[Diskussion] Stadionumbau

Diese Annahme kann ich nur schwer glauben, da man mit den alten Sitzen nicht grade zaghaft umgegangen ist und sie seierzeit recht unsanft einige Meter in die bereitgestellten Container geschmissen wurden.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man die Sitze so achtlos in einen Sammelcontainer geschmissen hätte, wenn man sie noch verwenden will. Zudem sehen die Sitze auf den Bildern sehr "frisch" aus...

Auf einigen Bildern sind aber Sitze zu erkennen die mit Werder-Aufklebern verschönert wurden (wohl vom "Vorbesitzer"), ich denke daher schon das die alten Sitze wiederverwendet werden.

Zitat von [SVW]Andi;1364376:
Auf den neuen Bildern ist wieder deutlich zu sehen, dass die ersten vier Reihen der Süd alles andere als überdacht sind. Einfach nur traurig.

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010_2/Umbau_42_KW/22.10__7_.gif

:D

Das Bild heute macht es in der Tat wieder brutal deutlich. Dieses Dach nimmt jede Akustik und schützt selbst hohe Reihen nicht vor Regen. Einfach schade. Überhaupt die Akustik: Diese wird mit dem Dach insgesamt schlechter sein als vorher. Gerade in den Unterrängen merkt man jetzt schon, dass der Schall ins Nichts geht. Oben siehts natürlich besser aus, aber das war vorher auch schon okay.

kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben wir wirklich das kürzeste dach der liga ?

das sieht irgendwie so aus

und alle die auf bessere stimmung mit dach hoffen ... naja ich bezweifle es ebenfalls etwas

Back