Stützpfeiler 11/20 ist am Start!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stützpfeiler 11/20 ist am Start!
Hä...? Täuscht der Winkel, ist das Wetter zu schlecht, oder bin ich fast blind?! Hä...? Täuscht der Winkel, ist das Wetter zu schlecht, oder bin ich fast blind?!
Und was zum Henker ist 11/20?
Diese Annahme kann ich nur schwer glauben, da man mit den alten Sitzen nicht grade zaghaft umgegangen ist und sie seierzeit recht unsanft einige Meter in die bereitgestellten Container geschmissen wurden.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man die Sitze so achtlos in einen Sammelcontainer geschmissen hätte, wenn man sie noch verwenden will. Zudem sehen die Sitze auf den Bildern sehr "frisch" aus...
Zitat von Grün-Weißer;1364318:Ich verstehe einfach nicht, warum das Dach der West noch immer nicht komplett fertig ist...
Zitat von Grün-Weißer;1364318:Ich verstehe einfach nicht, warum das Dach der West noch immer nicht komplett fertig ist...
Endlich kommen die Pfeiler in der Ost!! Ein Traum!!

Endlich kommen die Pfeiler in der Ost!! Ein Traum!!

Zitat von [SVW]Andi;1364376:Auf den neuen Bildern ist wieder deutlich zu sehen, dass die ersten vier Reihen der Süd alles andere als überdacht sind. Einfach nur traurig.
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010_2/Umbau_42_KW/22.10__7_.gif
![]()
kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben wir wirklich das kürzeste dach der liga ?
das sieht irgendwie so aus
Schwer zu sagen...Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir das teuerste haben. Nicht absolut aber relativ. Bei der Summe, die man pro Meter Spannweite bezahlt, ist man bestimmt ganz oben mit dabei.
Inwiefern wäre das mit irgendeinem Anderen vergleichbar? Gewinnt da noch jemand Energie mit?
Inwiefern wäre das mit irgendeinem Anderen vergleichbar? Gewinnt da noch jemand Energie mit?
Da könnte man aber geflissentlich drauf verzichten, wenn das Dach seiner eigentlichen Funktion zur Genüge nachkäme.