Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1342483:"Wir haben die Plätze 3, 24 und 13. Sitzen also alle zusammen."![]()
ab jetzt will ich immer sitzplätze *g* das wird ein Spaß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1342483:"Wir haben die Plätze 3, 24 und 13. Sitzen also alle zusammen."![]()

Hallo,
weiß jemand ob wir Samstag einen niedrigen oder hohen Zaun in der Ostkurve haben? Viele Freiburgfans kommen ja nicht..
Ich könnte schwören, der arbeitet bei uns...![]()

Meines Wissen hoher Zaun, da der kleine erstmal ein "Versuch" war.
Was das mit der Anzahl der Freiburgfans zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.
Das stand beim letzten Mal dabei. Das die Gefahr das etwas passieren kann zu groß ist war nun beim Hamburgspiel so. Ob da 50-100 Freiburger sind oder 3000 Hamburger. Aber das war nur so dazu geschrieben. Hoffentlich bekommen wir den niedrigen Zaun dauerhaft.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1344078:
Obwohl ich gegen HSV und andere Gegner gegen die es einen , ich nenne es jetzt einfach mal höheren Aggressionsfaktor, gibt doch den hohen Zaun befürworte. Da sollte dann auf jeden Fall die Sicherheit voran gehen.

Die sollen sich mal mit den Sanitären Anlagen ins Zeug legen! Hab keine Lust mehr auf Dixi's!! :cool:
Hallo,
weiß jemand ob wir Samstag einen niedrigen oder hohen Zaun in der Ostkurve haben? Viele Freiburgfans kommen ja nicht..

wobei ich als Festivalgänger noch nie so saubere Dixis gesehen habe (zumindest was den Zustand vorm Anpfiff betrifft)

Das stand beim letzten Mal dabei. Das die Gefahr das etwas passieren kann zu groß ist war nun beim Hamburgspiel so. Ob da 50-100 Freiburger sind oder 3000 Hamburger. Aber das war nur so dazu geschrieben. Hoffentlich bekommen wir den niedrigen Zaun dauerhaft.
DAS kannst Du wohl vergessen. Der niedrige Zaun im Mainz-Spiel war ein Versuch, der von Seiten des DFB ausdrücklich auch unter dem Vorbehalt des Fanverhaltens stand. Da aber etliche Dummbatzen aus Block 140 und 142 meinten, sie müssten die Mainzer mit Bierbechern bewerfen, war die Konsequenz, dass es gegen den HSV wieder die 2m Variante gab.
Es würde mich sehr wundern, wenn morgen die niedrige Version installiert sein sollte.
Vllt haben wir ja doch glück und bekommen demnächst den niedrigen Zaun dauerhaft. Außer bei Gefahrenspielen.
Solange diese Vollidioten die bei Auswärtsspielen die Finger nicht vom Feuerwerk lassen können, in der Kurve stehen würde ich von Vereinsseite eher über ne 2,5m hohe Mauer nachdenken, als über das Absenken des Zaunes.
Solange diese Vollidioten die bei Auswärtsspielen die Finger nicht vom Feuerwerk lassen können, in der Kurve stehen würde ich von Vereinsseite eher über ne 2,5m hohe Mauer nachdenken, als über das Absenken des Zaunes.
was hat das mit auswärtsspielen zu tun ?
im weserstadion wurde seid ewigkeiten nich gezündelt und wird es auch in zukunft nicht.