Hab ich das? Wenn dann war das ein fehler, allerdings erinnere ich mich nur daran, gesagt zu haben, das mehr überdacht ist und das es auf Ost, West und Nord wohl bis zur ersten Reihe reicht.Du hast doch immer behauptet alles sei überdacht,
War heute übrigens nach dem Spiel auf der Süd. Das Dach ist definitiv länger als Reihe 9. Da ich kein "Lot" dabei hatte kann ich es aber nicht genau sagen... Reihe 4 oder 5...
Es hat nie einer behauptet das man im keinen anderen Stadion in den ersten Reihen nass werden kann.In anderen Stadion in der 1 Bundesliga die umbebaut wurden oder noch werden,schließt das Dach aber immer mit der ersten Reihe( mindestens) ab.Dort KANN man also nass werden,bei uns wird man dort nass.Denke das ist der Feine unterschied.Da ich selber Dachdecker bin,behaupte ich weiter das ein Dach das komplett neu gebaut wurde mit Stützpfeilern gestützt werden muss die dann auch noch sichtbehinderrungen zu sich führen,im Jahre 2010 nicht mehr angebracht sind.Das ist die Bauweise wie sie oft in den 70-80er Jahren praktiziert wurde,hat aber bestimmt nichts mit den Slogan zu tun, "wir wollen es uns jetzt im Weserstadion so richtig schön gemütlich machen..."
Es wurde oft genug behauptet, das man anderswo nicht nass wird. Es war vermutlich anders gemeint, aber gesagt wurde, man wird nicht nass.
Diese "bei uns wird man nass" ist wieder so eine Pauschalbehauptung. Ja, wenn der Regen entsprechend fällt(!), wird man Nass.
Ach.... erst war es noch Mittelalter Dach jetzt 70-80er.... Was denn nun?
In dem als "tolles Beispiel" genannten "Betzenberg" stehen auch Pfeiler... Weniger, das stimmt, aber sie sind da.
Das im Westersatdion bestimmte Konstruktionen (z.b. nach Außen Hin absichern) nícht möglich war, wurde oft genug erklärt. Ich weiss immer noch nicht, wie eine Konstruktion ohne Pfeiler hätte aussehen sollen und was sie megr kosten würde...

für die Bilder!