Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:

Oha und es wird wieder gemeckert LOL wie geil
OH nein ich glaube der Rasen ist schief och menno:applaus:
![]()

Liest Du hier: Zäune für den FanbereichIch bin Samstag ja mal auf den Zaun gespannt Oo
Man kann sich in der Ost doch noch frei bewegen, oder?
Man kann sich in der Ost doch noch frei bewegen, oder?

[...]
Aber bei Nord und Süd muss ich dir widersprechen. Da geht das Dach definitiv nicht bis zur Reihe 9.
Dachkante West und Ost: Endet genau über Reihe 1
Dachkante Nord und Süd: Endet genau über Reihe 5 (ist auf der Nord die erste Sitzplatzreihe)
Wer kann mit dieser Einschätzung leben?![]()
Baulich möglich es sicher einiges, auch Dachträger aus purem Gold (Du verstehst sicher, worauf ich hinaus möchte)![]()

Ich habe mir gerade auf Stadionwelt.de einige Stadien angeschaut. U.a. Köln, Gladbach, Hamburg, Leverkusen, Kaiserslautern.
Bei den Stadien (außer evtl.) Gladbach wirst du nicht nass. Zumindest wenn der Regen nicht von vorne kommt.
............................
Gerade in Köln ist das Dach sehr gut gelungen. Und leider auch unsere Freunde aus Hamburg haben das Problem sehr gut gelöst.
Das ist - mit Verlaub - ziemlicher Käse.

Es geht doch nur darum, das bei uns die wahrscheinlichkeit größer ist aufgrund des Daches. (und das mehr Leute betroffen sind)
Zum Zaunthema fällt mir folgendes ein:
http://www.werder.de/aktuelles/news...rschweren-Interessenvertretung-der-WerderFans
Auf Stadionwelt willst du erkennen, wo man nass wird und wo nicht ??????????
In Köln, Hamburg und auch in Gladbach wirst du in den ersten Reihen nass.
Regen kommt übrigens nie genau von oben, erst recht nicht, wenn du da mit Bambam sitzt.

In Köln, Hamburg und auch in Gladbach wirst du in den ersten Reihen nass.
Regen kommt übrigens nie genau von oben, erst recht nicht, wenn du da mit Bambam sitzt.
.In Köln,Hannover,HH,Gladbach usw usw. kannst du dich in die erste Reihe setzen und dann guckt man nach oben und man glaubt es kaum da ist ein Dach,bei uns guckt man in den schönen Bremer Himmel.

.Und zu den Pfeilern das ist Anno 1960 und meiner Meinung durch nichts schön zureden.Das haben wir ja auch exklusiv in der 1 Bundesliga,10 Pfeiler in einer Reihe die das Dach tragen und das im Jahre 2010 unglaublich![]()
Solche Platitüden kommen hier ja auch in steter Regelmäßigkeit. Warum baut man denn dann überhaupt ein Dach für viel Geld? Hätte man sich doch auch einfach zig Millionen sparen und in die Mannschaft investieren können. Die Sache ist doch die, dass man geplant hat, ein modernes Stadion zu bauen. Man lässt ja auch keine Gelegenheit aus, dies zu betonen. Nur dazu gehört eben auch die Dachkonstruktion. Nur die wird leider nicht modern, nur weil man ein paar Reihen PV-Folie drauflegt.

http://www.die99er.priv.at/images/stadion-hamburg1.jpg
Hier wird man in den ersten reihen nass???:stirn: