Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechne ich auch, wäre auch traurig wenn nicht.Rechne mit einem ausverkauften Stadion! Wenn es nur noch in der West Karten gibt...
Stimmt die beiden habe ich ja ganz vergessen!
Rechne ich auch, wäre auch traurig wenn nicht.
Zum Ost Oberrang:
2 Blöcke gibt es noch.
Wobei die das selbe kosten wie Nord/Süd Seite oder?
Mir ist nicht klar, warum die nun zur Ost (in der West die beiden Blöcke auch) gepackt wurden.
Und wie bzw. wo schlummern dann noch die knapp 10ttsd die es bei der endgültigen Version zusätzlich haben müsste...Werder rechnet mit 30.000 Zuschauern. Das Fassungsvermögen nächste Woche sind wohl knapp 34.000. In der Ost werden um die 3000 Sitzplätze unten frei gegeben.
?Und wie bzw. wo schlummern dann noch die knapp 10ttsd die es bei der endgültigen Version zusätzlich haben müsste...?
Naja, bei 34000 fehlen eher 8000. Steh statt Sitz Ost bringen 3500-4000 (da ist wohl auch Mittwoch noch nicht komplett alles freigegeben), Oberrang 3500, Logen 900. So in etwa denke ich.
Bei der Rechnung geh ich mit. Wenn es Mittwoch 34.000 inkl. 3.000 freigegebenen Plätzen Ost (die ja 6.600 Steher im Unterrang umfassen soll) sein sollen, hätte man gerechnet auf die Buli schon 37.600 zzgl. der 660 Plätze in der Loge, ergo 38.200. Ca. 4.000 Plätze wird der Oberrang vertragen, so dass man am Ende auf die alte Kapazität kommen wird.

Wobei mir da einfällt: Werden es am Ende nicht sogar mehr als 6600 Steher?
Darüber hinaus sind die Vorstände von Werder Bremen und TARGOBANK übereingekommen, die Zusammenarbeit über das Sponsoring hinaus zu intensivieren. So hat die Werder-Geschäftsführung die TARGOBANK gebeten, den Verein bei der Installation eines elektronischen Zugangssystems in das Weser-Stadion und beim bargeldlosen Bezahlen zu unterstützen. Ein Wunsch, den die TARGOBANK selbstverständlich gerne erfüllen wird. Als Unternehmen, das über sehr viel Wissen im Betreiben von kartenbasierten Bezahlsystemen verfügt, helfen wir Werder selbstverständlich gerne, sagte Nick.
Weswegen genau?
Ich fände elektronischen Zugang und auch Zahlung gut. Allerdings fände ich es toll, wenn es hier entweder ausnahmen gäbe (Also auch Bargeldkassen) oder zumindest eine "normale Geldkarte" als Zahlungsvariante möglich wäre.