Millerntor wäre genial!Zitat von GrünWeiß;1164927:Dann siehts wohl nach Hannover, einem der Hamburger Stadien oder evtl. noch Osna oder Wolfsburg aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Millerntor wäre genial!Zitat von GrünWeiß;1164927:Dann siehts wohl nach Hannover, einem der Hamburger Stadien oder evtl. noch Osna oder Wolfsburg aus.

Naja, die ganze Diskussion gab es ja nun tatsächlich schon vor ein parr Wochen und dort hierß es, daß es eng wird, man aber absolut im Zeitplan liegt.
Wenn man denn nun erst ein Heimspiel hat, wird man das ganze wohl schon irgendwie provisorisch lösen können.
Zur Not dann halt ohne den Unterrang Ost. Da diese Partie wohl auch nicht ausverkauft werden würde (ok, gegen Fener vielleicht) wäre es halb so schlimm.

Jep, diese logistischen Dinge wären sicher zumindest provisorisch zu realisieren. Schließlich hat man bei der West in der vergangenen Saison mit dem Erstellen von allerlei Provisorischem jede Menge Erfahrung...:grinsen:Zur Not müssen sich die Jungs halt in den Umkleiden von Platz 11 umziehen und duschen, wurde ja bei einem Pokalspiel der U23, welches im Weserstadion ausgetragen wurde, auch so gehandhabt.

Zitat von Beck´s.78;1166301:wenn sie aber so im zeitplan hinterher liegen, warum wird da jetzt nicht gearbeitet??![]()
Zitat von Beck´s.78;1166301:wenn sie aber so im zeitplan hinterher liegen, warum wird da jetzt nicht gearbeitet??![]()

Wir spielen in Hamburg! Würde gerne mal schauen wie die HSV Fans schauen wenn wir in IHRER Heimkurve stehen![]()
ich im gegensatz zu dir würde mich da niemals hinstellen... :cool:
Außerdem schreie ich für Werder, egal ob es Heimat des Erzrivalen ist.ich im gegensatz zu dir würde mich da niemals hinstellen... :cool: