Woran siehst du, das da jetzt nicht gearbeitet wird?
http://www.weserstadion.de/wwwebcam/data/Stadion2010-07-31_23_28_08.385.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran siehst du, das da jetzt nicht gearbeitet wird?
Das Problem ist ja die termingerechte Fertigstellung des Innenausbaus. Der geht auch ohne Flutlicht.

Arbeitssicherheitstechnisch aber leider nicht![]()

Du meinst sicherlich zwischen Ost und Süd. Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke das bleibt leider so. Vllt. muss das alte Mundloch dort beibehalten werden, der Spielertunnel scheint ja auch anders zu verlaufen als in der 3D-Welt.Frage zum Übergang zwischen Ost und Nord:
Auf der Animation sieht es so aus, als ob über dem Spielertunnel noch Sitzplätze wären. Auf den aktuellen Bildern hingegen ist davon nichts zu sehen. Die Ecke sieht hingegen schon "fertig" aus. Kommen über den zukünftigen Spielertunnel nun keine Plätze mehr, so wie es in der Animation aussieht?
Du meinst sicherlich zwischen Ost und Süd. Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke das bleibt leider so. Vllt. muss das alte Mundloch dort beibehalten werden, der Spielertunnel scheint ja auch anders zu verlaufen als in der 3D-Welt.

Kann jemand was zu den neuen Umkleiden sagen??
Also wenn ich mir die Umkleiden der Konkurenz so ansehe, sind das teilweise kleine Wellnesstempel. Ich habe leider auch nie unsere alten gesehen und weis nicht was die zu bieten hatten. Kann mir jemand sagen wie die alten waren und ggf die neuen werden???

Warum ändert man jetzt so viel, was in der 3 D Welt doch so eigentlich kommen sollte![]()

An dieser Stelle mal wieder ein dickes Lob an die vielen fleißigen Hände, die am Umbau beteiligt sind, damit zum ersten Heimspiel von Werder in der Champions-League-Quali der Unterrang zur Einweihung durch die heimischen Fans bereit steht. Natürlich nicht auf nacktem Beton. Der Einbau der Steh-/Sitzkombinationen beginnt Ende Juli.
Du meinst sicherlich zwischen Ost und Süd. Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke das bleibt leider so. Vllt. muss das alte Mundloch dort beibehalten werden, der Spielertunnel scheint ja auch anders zu verlaufen als in der 3D-Welt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Tor hier unten rechts der Ausgang des Spielertunnels werden wird.Also wenn dieses Mundloch da bleibt und der Spielertunnel steht da sozusagen "nackt" einfach unten drin, haben wir die nächste von einigen nicht so schicken Lösungen....
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Tor hier unten rechts der Ausgang des Spielertunnels werden wird.
also ich erkläre mir das so, dass man eben noch die Holler-Kräne bzw. auch die ganzen Stufenelemente via Lastwagen rein und rausbekommen möchte, und somit der Ausgang noch nicht "zugebaut" werden kann. Das wird dann erst ganz zuletzt passieren, praktisch auf dem Rückzug. Solange wird es dort keine Plätze über dem Tunnel geben. Sicher vorstellbar, oder?