Das der Stehplatzbereich schon relativ "wuchtig" wird, zeigt ein Blick auf die Webcam.
Die Schreierei nach neuen Bildern und das jetzt wieder auftretende Rumgeheule darüber, das die jetzt eingestellten doch recht dürftig ausfallen, nervt mich persönlich nebenbei fürchterlich!
Es ist relativ normal (und bei der Westkurve war es genauso) das der sichtbare Baufortschritt sich nun mal in Grenzen hält, wenn die Innenausbauten beginnen, bzw. die Eisenflechter vorbereitungen für Betonplatten treffen, die dann jetzt wohl im nächsten Arbeitsgang gegossen werden.
Jetzt macht der Junge schon ein paar Bilder, um zumindest seinen guten Willen zu zeigen und trotzdem ist hier Theater. Ist schon fast ein wenig amüsant... Nebenbei: Vielleicht macht der eigentlich Zuständige auch einfach mal 3 Wochen Urlaub. Ist im sommer auch nicht so schrecklich unnormal...
Ruhig Blut!
Meiner Meinung nach, ist in den 2 Wochen, in denen es keinen Beitrag gab, einiges passiert.
- der Rest der Stufen wurde gelegt
- in den Ecken wurde gearbeitet
- es wurden weitere Solarplatten verlegt (West)
- es wurde mit den Arbeiten für den Oberrang begonnen
und dann kann man doch einen etwas ausführlicheren Bericht und ein paar mehr Bilder erwarten.
Ich hätte mir Bilder aus der Totalen gewünscht.
P.S. du solltest mal ruhiger werden!

Aber die Tribünen sind schön steil,hätte ich mir auch gewünscht...