[Diskussion] Stadionumbau

ECHT HAMMER BILDER!!!

Was mir aufgefallen ist,das dieser kranz vom Dach auf der West noch nicht fertig ist. Weis jemand warum?? Würde gerne mal ne aktuelle Luftaufnahme sehen.

Zumindest hat man die Werbebanden an den alten Dachbindern nun bis zum Ende durchgezogen. Wo die Makrolonplatten für's West-Dach bleiben frage ich mich aber auch, wäre schon ein wenig peinlich wenn das zum 1. Heimspiel immer noch nicht fertig ist. :confused:

Makrolon Platten sind doch sehr robuste und stark lichtdurchlässige Platten bzw ein Kunststoff. Sind bei uns hier auch Solarzellen mit drauf oder sind die nur auf dem restlichen Dach?? Ok, das restliche da hört sich doof an, da der Ring aus Makrolon Platten ja deutlich kleiner ist :D

Sahen die Stützpfeiler in der West nicht schon immer so aus, ich seh da jetzt nicht den Unterschied!
Außerdem soll die Videowand in der West ja ca.75m² groß sein und nicht 50m². Die alte Videowand war 50m².
Das mit den Makrolonplatten in der West ist wirklich ärgerlich, langsam sollten sie da mal zum Abschluß kommen.

Sahen die Stützpfeiler in der West nicht schon immer so aus, ich seh da jetzt nicht den Unterschied!
Außerdem soll die Videowand in der West ja ca.75m² groß sein und nicht 50m². Die alte Videowand war 50m².
Das mit den Makrolonplatten in der West ist wirklich ärgerlich, langsam sollten sie da mal zum Abschluß kommen.

Lt. der Tante von der Stadionführung soll die 50qm sein.
Aber das Sichtfeld soll Optisch größer wirken. Sie meinte die Wand wäre schonmal Aktiv gewesen - klar mus ja getestet werden - und da hat man deutlich mehr drauf gesehen als auf der alten.

Lt. der Tante von der Stadionführung soll die 50qm sein.
Aber das Sichtfeld soll Optisch größer wirken. Sie meinte die Wand wäre schonmal Aktiv gewesen - klar mus ja getestet werden - und da hat man deutlich mehr drauf gesehen als auf der alten.

Ich hab vor einiger Zeit auch mal ne Stadionführung gemacht und die Frau machte mir mit Verlaub einen wenig Kompetenten Eindruck.
Die Neue Videowand ist definitiv ca.75m² groß und damit 50 % größer als die alte-nachzulesen auf Weserstadion.de.

Back