[Diskussion] Stadionumbau

Da die Berichterstattung mal wieder eingeschlafen ist :wall: hier mal ein relativ aktuelles Bild (Samstag) von der West

Verkleidung Westkurve

Werden die Umbauarbeiten gar nicht aus der Vogelperspektive "archiviert"?! Schwer vorstellbar das es nicht so ist?
Aber warum wird uns da so gut wie gar nichts gezeigt...?

Das wäre reichlich wenig, wie ich finde.
Überhaupt wirkt auf dem Bild der Unterrang sehr klein. (Ich weiß, die mobilen Tribünen fehlen noch)

Das wäre reichlich wenig, wie ich finde.
Überhaupt wirkt auf dem Bild der Unterrang sehr klein. (Ich weiß, die mobilen Tribünen fehlen noch)

Man darf die mobile Tribüne sicher nicht unterschätzen. Aber durch die Logen dahinter wird das in der Tat ein optisch recht kleiner Stehbereich. Sieht bisher aus wie ein kleiner Gästebereich.. :mad:

Der neue Eintrag fällt mit so ein paar Bildern auch recht klein aus... Hätte gerne mehr darüber erfahren, wann denn ENDLICH mal die West komplett fertig ist. Das wäre schon peinlich, wenn man da zum CL-Spiel immer noch an Restarbeiten werkelt.

Das der Stehplatzbereich schon relativ "wuchtig" wird, zeigt ein Blick auf die Webcam.

Die Schreierei nach neuen Bildern und das jetzt wieder auftretende Rumgeheule darüber, das die jetzt eingestellten doch recht dürftig ausfallen, nervt mich persönlich nebenbei fürchterlich!

Es ist relativ normal (und bei der Westkurve war es genauso) das der sichtbare Baufortschritt sich nun mal in Grenzen hält, wenn die Innenausbauten beginnen, bzw. die Eisenflechter vorbereitungen für Betonplatten treffen, die dann jetzt wohl im nächsten Arbeitsgang gegossen werden.

Jetzt macht der Junge schon ein paar Bilder, um zumindest seinen guten Willen zu zeigen und trotzdem ist hier Theater. Ist schon fast ein wenig amüsant... Nebenbei: Vielleicht macht der eigentlich Zuständige auch einfach mal 3 Wochen Urlaub. Ist im sommer auch nicht so schrecklich unnormal...

Back