[Diskussion] Stadionumbau

Ja 10 000 ist sicher übertrieben, viele aus meinem Freundeskreis wollen einfach nur den Platz wechseln. Min 80% der leute wollen entweder die chancen ihrer Freunde erhöhen oder einen neuen Platz oder sind Händler. Lassen wir die Diskussion mal weg ob es asozial ist oder nicht, sich zu bewerben ist kostenlos und man würde niemals ein Verlustgeschäft machen wenn man eine bekommt.

Wundere mich aber weiter über die deutliche Abweichung zum 3-D-Modell und darüber, dass der bisherigen Nordloge nun Ost-Steher vorgesetzt werden sollen... Wobei, ich finde die Lösung gut, habe selber Block 4 und nun die Steher direkt neben mir. Hat was...

Es bleibt aber etwas "komisch" gelöst, die Steher sozusagen zum alten Block 2 rüber zu ziehen.

So wurde der Westrang aber auch in die Nord gezogen, und vergiss nicht das hier zuvor noch ein recht großes loch zwischen den beiden Rängen war.

Sagt mal, ist auf der Baustelle Hitzefrei oder das Bild der Webcam eingefroren?

Aber mal was anderes:
Werden ab dieser Saison bereits am Spielfeldrand die LED banden eingesetzt oder erst ab der nächsten Saison?

Sagt mal, ist auf der Baustelle Hitzefrei oder das Bild der Webcam eingefroren?

Das selbe Gefühl hat mich auch schon beschlichen, aber durch die Kranbewegungen kann man gut erkennen das dies nicht der Fall ist.

Sieht so aus als wenn zur Zeit die Mauern der Logen zwischen Unter- und Oberrang hochgezogen werden.

Wäre aber auch mal wieder an der Zeit für nen neuen Eintrag im "Tagebuch"...

50.000

Oh man ist das lange her....

Das waren noch Zeiten. Als der 1. Vorschlag vorgestellt wurde.

Wo bleibt der neue Eintrag? Ist doch wieder viel passiert. Könnte jetzt aber auch mal langsam reingestellt werden..

Back