[Diskussion] Stadionumbau

Absolut spitzenmäßiges Video zum Umbau auf WerderTV!

Es gibt scheinbar noch eine Kamera in der Nähe der Anzeigetafel West. Die Zeitraffer-Bilder waren genial.

So langsam macht die Berichterstattung echt Spaß! :applaus:

Zitat von Grün-Weißer;1117461:
Wie wurde das Problem mit dem Fangnetz denn auf der West gelöst? Gibt es nur im Oberrang ein Fangnetz oder etwa auch im Unterrang?

es gibt ein durchgängiges Ballfangnetz, das vor der gesamten Kurve hängt und an der Dachkonstruktion bzw den Bentonbindern der angrenzenden Geraden befestigt ist. Man hat wirklich Probleme, es überhaupt zu erkennen und es ist viel besser gelöst als in anderen Stadien, wo vor dem Unterrang alle paar Meter Pfeiler in die Höhe ragen, die das Netz halten

das Video auf Werder.tv ist echt geil und gibt einen schönen Blick hinter die Kulissen

also eines der Restaurants in den Türmen hat definitiv auch unter der Woche auf, bietet ganz normal Mittagstisch an usw und das hat nix mit dem Umbau zu tun

Also habe ich mich mit dem Schild nicht versehen. Aber bisher wusste ich wirklich nicht, dass es auch unter der Woche normal geöffnet hat. Danke für die Auskunft!
Das Restaurant heißt, glaube ich, 'Einwurf', ist wie schon gesagt, auch Mittags für alle geöffnet. Allerdings soll, nach allem was ich bisher gehört habe, die Qualität der Speisen doch eher bescheiden sein. Soll schreibe ich, weil ich selbst dort noch nicht gegessen habe.

"Einwurf" ist aber kein schöner Name für ein Restaurant. Klingt irgendwie nach schnell runter damit und wieder weg.

Ok. Immer noch besser als "Auswurf"...;)

In dem von Dir scheinbar gesehenen Bereich handelt es sich um den Vip-Bereich, in dem das Catering während des Spiels stattfindet. Außer der Reihe ist das ansonsten "toter" Bereich.
Es hätte durchaus was, wenn man in der West ein Restaurant unterbringen könnte, welches permanent geöffnet wäre. Mit Blick ins Stadion...:grinsen:

Das heist die Jungs vom VIP Rang in der Nord müssen erst noch die treppe runter? :D

Aber ist nicht genau das geplant? Ich dachte, dieses Restaurant wird in der West gebaut...

Das WerderTV-Video ist grandios! Sehr gute Idee und hervorragend umgesetzt. Finde den Zeitraffer auch toll, der geht ja über einige Wochen hinweg (und die Kamera, welche die Bilder geliefert hat, läuft hoffentlich noch :) ).
Ich finde nicht, dass wir uns beschweren können, was die Berichterstattung angeht.

Back