Wo fehlen denn da Streifen?
Auf dem spielfeld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo fehlen denn da Streifen?

Seh ich nicht. Oder das, was sich etwas farblich absetzt? Ich dachte irgendwie das liegt am Mähmuster?
Wo steht, dass man auch von der Zaunpflicht befreit werden kann?
Was sind begründete Ausnahmen?
Ist wenigstens ein Eintrag pro Woche im "Tagebuch" zu viel verlangt?
wenn es nix neues gibt was sollen sie den eintragen...
15.6.
Wir arbeiten weiterhin an den Fundamenten es hat sich in diesem Bereich nichts getan im gegesatz zum letzten eintrag.
bzw ja in dieser Woche haben 10 Kubikmeter Betonvergossen für die FUndamente und haben jedemenge Stahl noch mit eingebaut
usw usw
wenne s eine sichtbare bzw medienwirksame neuerung beim Umbau gibt wird es schon mit geteilt

Also wenn die jeden Tag nur 10 m³ Beton verarbeiten, werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen mit der neuen OK
Naja, anscheinend ist es doch zu viel verlangt. Das Interesse ist halt da. Und ich denke in einer Woche ist eine Menge passiert.

ist richtig war ja nur so dahin geschrieben
aber es gibt nunmal abschnitte wo man wenig sieht und wenig berichten kann also von daher wozu was schreiben wenn nix passiert ist![]()

Ist wenigstens ein Eintrag pro Woche im "Tagebuch" zu viel verlangt?

Das ist ein sogenanntes "Mundloch". Ich meine sogar, daß die an gewissen Stellen vorgeschrieben sind. Für Krankenwagen, etc.Was soll eigentlich mit der Lücke zwischen West- und Nordtribüne (sieht ganz hinten auf Bild 3 des neuen Eintrags) passieren, soll das so bleiben?
Das ist ein sogenanntes "Mundloch". Ich meine sogar, daß die an gewissen Stellen vorgeschrieben sind. Für Krankenwagen, etc.
Das gleiche wird es glaube ich auch zwischen Ost und Nord geben. Nicht schön, aber ich vermute, erforderlich...
Naja, daß liegt letztlich an der Geometrie der alten Nord und der neuen West. Ein bündiges "Zusammenführen, wie im Unterrang ist da ja leider nicht möglich. Dazu hätte man den Nord Oberrang quasi am Ende nach vorn "biegen müssen. Von Neigungswinkel ganz zu schweigen...Nee, nee ich meine im Oberrang. Da ist die neue Tribüne irgendwie ein Stückchen zu weit vor die Nord gesetzt worden, so dass man dort nicht mehr von allen Plätzen aufs Spielfeld schauen kann. Wurde hier glaube ich schon mal angesprochen. Sieht irgendwie nach Konstruktionsfehler aus.
Naja, daß liegt letztlich an der Geometrie der alten Nord und der neuen West. Ein bündiges "Zusammenführen, wie im Unterrang ist da ja leider nicht möglich. Dazu hätte man den Nord Oberrang quasi am Ende nach vorn "biegen müssen. Von Neigungswinkel ganz zu schweigen...
Ja aber das sieht doch Megascheiße aus (um mal mit Bohlen zu sprechen) hat mich letzte Saison schon total gewundert, wie die das da geplant und gebaut haben. Auf der Südseite ist das doch auch ganz gut gelungen.