[Diskussion] Stadionumbau

Moinmoin!

Ich schreib mal hier weil es ja indirekt mit dem Umbau zu tun hat......

Also zu meinem Problemchen:

Ich hab als Westkurven-DK-Inhaber (West-Oberrang,umgesetzt in Block2 diese Saison) einen Brief bekommen, dass man mir zur nächsten Saison wieder Plätze in der West anbieten kann....
Mit bei die Möglichkeit auszuwählen mit wem (andere Dauerkartenbesitzer, höchstens 10 Personen) ich zusammensitzen möchte.
Dazu die Wahlmöglichkeit ob ich überhaupt in die west möchte oder auf eine der Geraden.
Und ob ich vom Oberrang in den Unterrang wechseln möchte.

Das hatte ich hier ja schon geschildert.
Ich habe bei Werder angerufen um zu Fragen ob ich auf dieses Schreiben reagieren muss und weil ich nachfragen wollte ob man sich die Gegebenheiten vor Ort denn mal anschauen kann.... Ich will ja nicht die Katze im Sack...

Anschauen wurde mir eine Stadionführung angeboten... allerdings beinhaltet die nicht die West ^^ und wäre erst irgendwann, Meldefrist ist Morgen!

Wenn ich nicht auf das Schreiben reagiere wird versucht, mir ähnliche Plätze wie vorher zuzuweisen....

Das genau ist mein Problem.... Im Oberrang wird es nur noch 3 Blöcke geben und ich hab Angst hinter den Pfeilern und zu nah am Gästezaun zu landen...
Wenn ich in den Unterrang wechsel, hab ich überhaupt keinen Einfluss wo ich lande (Ich würde wenn in den oberen Teil des Unterrangs wollen).
Wenn mir die Plätze nicht gefallen die mir zugewiesen würden, hätte ich bei nichtgefallen kaum Chancen andere zu bekommen wurde mir gesagt....

Was würdet ihr machen??? :(

Ich habe zig Minuten mit dem Ticketcenter telefoniert....

Die schienen teilweise selbst nicht zu wissen wie sie das machen sollen ^^
Weil wegen die Ostler müssen ja auch noch umgesetzt werden...
Und auf Wünsche einzelner können wir dadurch nicht eingehen...

Find ich insgesamt etwas traurig und ich bin ehrlich esagt etwas enttäuscht wie das läuft... Man zahlt ja nun auch ne Menge mehr (bin ich ja auch bereit) und es wird ja dann mein Platz für die nächsten 100 Jahre....

Wenn ich mein Losglück betrachte (Berlin), bekomm ich bestimmt Plätze direkt am Gästezaun hinter einem Pfeiler :(

edit: @Karsten auf die Vergabe im Unterrang hat man nach deren Auskunft keinen Einfluss... da landet man irgendwo.....

LG Karsten

Ich kann völlig nachvollziehen, das auf die Wünsche einzelener nicht eingegangen werden kann (auch wenn ich mich auch ärgern würde).
Ich finde es schon sehr gut mit dem zusammensitzen.....

Hi Sascha,

nachvollziehen kann ich das auch... aber es hätte schon im Vorfeld etwas anders laufen können... z.B. mit ner Besichtigung... oder das man sich eins von den Spielen schonmal auf der West hätte angucken können um einen Eindruck zu bekommen... So weiss ja keiner was er bekommt für sein Geld...

Ich finde die Haltung einfach schade, nach dem Motto: Wenn sie die Plätze nicht wollen, wir finden schon jemanden....

das hat man nach mehreren Jahren nicht verdient..... *find*

Trotzdem noch jemand einen Entscheidungstipp für mich??

LG Karsten

Hallo,

hatte heute Nachmittag mal nen bisschen nichts zu tun und zwischenzeitlich die Webcambilder gespeichert und das zusammengefügt. Leider macht der ja nur alle 3 Minuten ein Bild:

Jetzt wird das auch in der West langsam ne schöne Sache mit der Verkleidung. Schön, dass die künftige Baustelle Ost dahin gehend schon fertig ist. Jetzt darf man sich auch gerne schon mit einigen Verschönerungen befassen. Also alte Betonträger und die Ecken Nordwest und Südwest... :)

Das Dach ist ansonsten höher, nur in den Kurven fällt es stark ab (evtl. wg. große Fläche in den Kurven = viel Regenwasser = so schneller Ablauf).

An den Seiten sind die Kanten fast gleich so hoch wie das neue Dach.

Weiss jemand ob das Dach in der West mittlerweile komplett fertig ist? Bisher hingen über den ersten paarReihen der West ja noch so ein Netz.

Weiss jemand ob das Dach in der West mittlerweile komplett fertig ist? Bisher hingen über den ersten paarReihen der West ja noch so ein Netz.

Samstagabend gegen Köln war der Innenring weiterhin nicht bedeckt. Ob die Woche dort was passiert ist, weiß ich nicht. Denke aber, gegen Hamburg ist das fertig. Wüßte nicht, was dagegen spricht. Höchstens Lieferschwierigkeiten... :)

Und die Webcam zeigt, dass in der Ost schon alle Binder abgesägt sind! Sollen sie doch gleich weiter machen und den Oberrang abnehmen, dann sind wir schneller fertig... :-) Na, ok, da würden einige Karteninhaber vielleicht etwas enttäuscht sein...

Sollen sie doch gleich weiter machen und den Oberrang abnehmen, dann sind wir schneller fertig... :-) Na, ok, da würden einige Karteninhaber vielleicht etwas enttäuscht sein...

Würde da Hoffenheim oder jemand anders kommen und wir nicht ausverkauft sein wäre das denke ich möglich aber nicht gegen den HSV!

Die Ost Seite wird schneller fertig sein als West! Da wir jetzt keinen Winter haben ;) ausser es ist zu heiß vielleicht zum arbeiten im Sommer.

Back