[Diskussion] Stadionumbau

"Zu den Heimspielen von Werder Bremen wird das Bild "eingefroren" und steht dann am Folgetag wieder auf weserstadion.de zur Verfügung."

Steht auch auf der Seite ;)

...stimmt! Ebenso wie sich Leute gerne in der vermeintlichen Kenntnis "bekannter Fakten" sonnen ;)

Ich finde die neue Anzeigetafel übrigens RICHTIG GUT !!! Kam sogar bei Sky ziemlich fett rüber...

man sah schon den technischen Fortschritt in Sachen Bildqualität, wenn man die alte und neue Videowand verglichen hat. Und die neue wirkt echt super hell, sah sehr gut aus. Und attraktive Werbeplätze hat man rechts und links neben der Spielstandsanzeige auch gleich noch geschaffen

man sah schon den technischen Fortschritt in Sachen Bildqualität, wenn man die alte und neue Videowand verglichen hat. Und die neue wirkt echt super hell, sah sehr gut aus. Und attraktive Werbeplätze hat man rechts und links neben der Spielstandsanzeige auch gleich noch geschaffen

Die Bildqualität konnte man doch garnicht richtig vergleichen,auf der alten stand doch die ganze Zeit die Sonne,und durch das fehlende Dach sprich den Lichtverhältnissen konnte man von der Nord Block 10 kaum was sehen.Aber sieht schon sehr fett aus die neue Anzeige:applaus:
Wann verschwienden eigentlich die häßlichen rostigen Zäune an der neuen unterrang West???

Die verschwinden wohl in zwei Wochen nach dem Hamburgspiel.

Aber mir hat auch die Zeitanzeige gefehlt. Das sollte man wieder einprogrammieren. Das ist eigentlich immer eine gute Sache gewesen.

Das sollte nun wirklich kein Programm klein unter dem Spielstand auch die Spielminute anzuzeigen. Das war so echt bescheuert. Um mir herum haben sich immer alle gefragt wie lange denn wohl noch zu spielen sei.

Die Anzeigetafel ist 3 Nummern besser als die alte, aber irgendeinen Vorteil muss der Umbau ja auch haben :D.
Nein im Ernst, mir gefällt der Umbau jedes mal besser, wenn die OST auch erstmal fertig ist, wird die Stimmung auf jeden fall LAUTER....ob besser, wird man sehen.
Frage: Gegen den HSV sind doch die Gästefans komplett oben oder???
Ist dann der Zaun im Unterrang verschwunden?? Hab Karten für den Bereich in Reihe 8.....ich hoffe doch sehr.

Mich haben nach dem Spiel am Bierstand ein paar Kölner angesprochen, die im Fanblock im Westoberrang waren, ob das mit den Pfeilern (die das Dach halten) ernsthaft so bleiben soll, weil der Blick aufs Spielfeld wohl ziemlich daneben sein soll.
Ich war noch nicht in der neuen Westkurve. Ist das wirklich so schlimm, und wird das in der Ost genauso geplant??

Für wen sind eigentlich die drei oder vier Sitzreihen VOR dem Käfig im Oberrang vorgesehen? Für Gegnerfans oder etwa auch für Bremer so wie der Unterrang?

Ja die Pfeiler bleiben so und werden auch in der Ost kommen. Blätter hier mal ein paar Seiten zurück, da haben wir das hier schon mal ausführlich diskutiert.

Zur Anzeigetafel: Richtig klasse Bildqualität. Allerdings muss da nochmal neu programmiert werden, weil einige Bilder durch die Dodenhofwerbung abgeschnitten waren...

Back