Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der sache verstehe ich sowieso hier einiges nicht...

Süd
...und wo wir schon bei Peinlichkeiten sind:
ist es nicht auch ein kleines bisschen peinlich, dass die Bild zu 100% kalten Kaffee aufwärmt und auf diesen Zug wieder diverse User aufspringen? Dass es dabei User sind, mit denen ich sogar fest gerechnet hätte, lasse ich dabei mal außen vor (tja, auf manche ist eben Verlass *g*). Wie kann das, was die Presse nun schreibt, überraschend sein wenn darüber vorher schon hier diskutiert wird?
Im übrigen stand alles, was im Infopool an Informationen zu finden ist, in den wichtigsten regionalen Printmedien. Wer dies nicht findet, kann es kaum anderen ankreiden. Und ob eine überregionale Berichterstattung via Tagesschau oder Printmedien (Bild, SZ, FAZ, Die Zeit etc.) überhaupt ein notwendiges öffentliches Interesse hat, darüber lässt sich streiten. Naja, immerhin reicht es, um es gegen Werder zu verwenden
Es ist seit Monaten alles geklärt, seit die neuen Pläne stehen gibt es keine Abweichung. Kaum schiebt die Bild ein wenig Panik, gehen einige wieder hoch wie ein HB-Männchen und tun völlig überrascht. Einige lernen es wohl nicht...

Zitat von WÜ-HB;47746:Du magst ja Recht haben . Dann hätte er bei guter Kommunikation beim Fan-Tag besser gar nichts gesagt oder das Ganze wie schon bisher im Zusammenhang dargestellt- auch für die die nicht immer Zeit fürs Forum haben .![]()
Verstehe so wie so nicht,warum das Stadion nicht so umgebaut wird,dass ca.55.000 Zuschauer reinpassen?
In den letzten Jahren kommt man kaum noch an Dauerkarten ran und auch sonst sind die Spiele immer schnell ausverkauft!
Es heißt,dass es zu teuer wäre auch noch die Kapazität zu erhöhen,aber das Geld würde doch wegen mehr Karteneinnahmehn wieder rein-kommen!?
Ich kapiere das nicht!
Ist ja schön und gut,wenn man sich nicht zu hoch verschulden will,aber das wäre doch viel besser gewesen für die Zukunft,wenn man noch die Zuschauerkapazität erhöht hätte!
Wenn wir weiter erfolgreich bleiben,fällt den Verantwortlichen in 5 Jahren ein:"Oh,wir sollten vieleicht mehr Zuschauerplätze schaffen,damit wir die große Nachfrage bedienen können!"
Dann wird wieder gebaut!![]()

Werder-Online schrieb am 11.4.2008
Geplante Bautermine:
ab 01/2008: Baubeginn
In der Sommerpause 2008: Ergänzungsmaßnahmen im Südbereich
sowie Umbauten der VIP-Bereiche Gold und Platin
ab 06/2008: Installation der Photovoltaik-Anlage
ab Herbst 2008: Bau der Außenfassade
bis Ende 2008: Bau der Dachflächen Süd und Nord sowie der Fassaden Süd und Ost
12/2008: Fertigstellung erster Bauabschnitt
ab Sommerpause 2009: Bau der neuen Kurven
). Denn wer soll denn bei den ganzen Negativmeldungen zum Stadion noch den Überblick behalten?

Ich fühle mich übrigens nicht als "Troll" angesprochen.Seit fast 4 Monaten ist bekannt das mit dem Bau der Kurven erst ab der Sommerpause 2009 begonnen wird!!
Ist doch ganz klar das das dann bis in das Jahr 2010 dauert!!
[/SIZE]
By the Way es wurde am 11.4 gesagt das die Kurven ab Sommerpause 2009 gebaut werden
Wo steht da wann die fertig werden??
Richtig! Nirgends!
[/SIZE][/B]

für ein paar Insider die an MM`s Lippen kleben sicherlich schon länger)...

Auch wenn ich sicher auf Widerstand stoße wenn ich das Gerücht streue das Werder nicht unfehlbar ist, so muß man doch sagen das Money Müller ( oder wer immer für den Stadionbau verantwortlich ist ) entweder ahnungslos oder überfordert mit der Aufgabe ist.
Es handelt sich dabei laut den Mods, wirklich um Kai Nils Bogena und nicht um einen Troll.
http://www.worum.org/viewtopic.php?f=4&t=136&st=0&sk=t&sd=a&start=75
MfG Speckflagge

Laut Kai Niels Bogena ist ein Umbau wie er derzeit geplant ist, "höchst fraglich"! Es soll wohl in näherer Zukunft "einige Vorgänge geben, die darüber entscheiden, wie es bei Werder (und auch mit dem Umbau) weitergeht".
Es handelt sich dabei laut den Mods, wirklich um Kai Nils Bogena und nicht um einen Troll.
http://www.worum.org/viewtopic.php?f=4&t=136&st=0&sk=t&sd=a&start=75
MfG Speckflagge