[Diskussion] Stadionumbau

ich stells mir gerade vor, wie die hier in Bremen die Maschienen abstellen wollen...da wird dann die Bundesstraße in richtung Stuhr dicht gemacht und als Flugzeugparkplatz genutzt :D Herrliche Vorstellung :D

Und dann am Besten noch ein Finale zwischen Holland und England und danach ist Bremen ein Trümmerhaufen und jegliche Trams der Linie 6 und 2+3 sind demoliert :D

Lieber kein Finale in Bremen ;) wobei wie wärs ab 2016 mal mit dem DFB Pokalfinale in Bremen? Ich mein dann müssen wir nicht jedes Jahr nach Berlin eiern ;)

Aber die Bilder der OK momentan machen einen ja schon ein wenig traurig...die schöne alte OK wo man sooft drinne stand und sich die Lunge aus dem Leib geschrien hat. Ich hätt dann gern mal so nen block-Schild oder so, sowas hätten die mal verschenken sollen anstatt es aufn Müll zu schmeißen!

Bei dem RadioBremen Bericht meinten die ja, dass es 1000 Plätze mehr in der OK gibt durch die Begradigung. Weiß jetzt ned ob's grad schon diskutiert wurde, habs jedenfalls nicht gelesen, wenn ja sorry, aber das wäre doch mal nett und ne Möglichkeit für ein paar OK Dauerkarten mehr oder?

Durch die 1000 Zusätzlichen Plätze kommen wir wieder auf gute 42000 Plätze im Stadion. Also wird sich nicht viel bei der Kapazität bewegen. Gegen den HSv waren ja 41150 Zuschauer da.

Zum Flughafenproblem:

Der Bremer Flughafen ist durch den jetzigen Verkehr abends auf den Abstellpositionen schon ziemlich voll. Neben 4 Ryanairfliegern gesellen sich noch eine Air France, eine KLM, eine Air Berlin, eine GXL und drei Lufthansa Maschinen. Die OLTs kommen auch noch dazu, lassen sich aber vor oder in den Hangar der OLT stellen.
Das heißt, man hat ohnehin schon keinen Platz mehr am Flughafen. Denn man hat dort regulär nur 15 Abstellpositionen zur Verfügung. Wenn man sowas planen sollte, dann muss man erstmal das Rollfeld erweitern. Oder man nutzt die umliegenden Flughäfen Münster und Hannover mit, indem man die Fans mit Bussen herankarrt. Ein derartiges Finale wäre schon eine sehr hohe logistische Herausforderung für Bremen.

Aber es ist/war Freitag. :D

Aber is eh mittlerweile Feierabend. Ham so ungefähr bis 23 Uhr gemacht. Kann das Licht von meinem Balkon aus immer sehn. :D

Ich habe seid gestern Nachmittag nur die beiden Arbeiter Denkmäler gesehen.:mad:
Zudem wären es so min. 2 Tage ohne neue Bilder.

Sollten auf dem anderem Flutlicht eine weitere Cam installieren. Man siehr ja sonst gar nicht was in der anderen Ecke zur Süd passiert.

Auf einen Sieg heute.
Wir werden 200 km nach Bremen fahren und vorm Rathaus feiern.:applaus:

GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:

Die Idee dahinter, dass bereits um 14 Uhr die Webcam einfriert hat bestimmt den Hintergrund, dass beim ersten Mal neulich ein Tag lang ein schwarzes Webcambild zu sehen war. Das wurde ja auch hier bemängelt. Da hat man dann wohl einen halben Tag dazu gepackt und dafür sieht man wenigstens was. Meine Theorie. ;)

Ich nehme an, dass die Orogrammierung so war, bzw, ist, dass die Kamera am Freitag das letzte Bild macht und dann erst am Montag wieder.

Freitag bis Sonntag können ja immer BL-Spiele im Weser-Stadion sein.

Wäre aber schön, wenn das für den Zeitraum der Sommerpause wieder rausgenommen wird.

Ist wahrscheinlich ganz banal. Die Verbindung hat sich aufgehängt und am WE ist kein IT-Mitarbeiter zugegen ;)

Warten wir einfach morgen mal ab was passiert.

In Berlin war es übrigens Schweinemäßig zugig, es gab Pfeiler im Oberrang, es hat durch das (Doppelte) Dach geregnet, die Toilettensituation war mies und der Regen ist teilweise in den Oberrang geweht (Dach zu kurz ;)))

Back