[Diskussion] Stadionumbau

Hallo Leute,
Hat sich eigentlich schon mal jemand die neuen An- und Einsichten des Stadions auf der Homepage angesehen? Wurde ja im letzten Werdermagazin angepriesen: http://enter3d.de/werder/ (ging bei mir zu Hause nicht, aber auf dem besseren Bürocomputer läuft es).

Hier gibt es z.B. eine Slideshow, die verschiedene Perspektiven aus dem Stadion zeigt, zudem die Möglichkeit, sich die VIP-Bereiche in der West anzusehen, sehr lohnenswert wie ich finde! Man sieht genau die Inneneinrichtung, Teppichfarbe im Flur usw...

klick mal zurück auf Seite 374....;)

Danke für die schönen Bilder! :)

Auch wenn sich nicht viel tun sollte, würde sich ein neuer Eintrag dicke lohnen. Allein für ein paar so schöne Impressionen, so wie von Chris-83 und Mike-Leon.

:applaus: glaube der Tagebuchschreiber hat schon Urlaub, da kommt dieses Jahr nix mehr...

Wird eigentlich auch zwischen den Feiertagen gearbeitet? :rolleyes:

ich denke ja, sind ja arbeitstage. und eine baufirma kann es sich nicht leisten, bei so einem projekt allen arbeitern gleichzeitig freizugeben

Also ich arbeite ja auch in der Baubranche,habe aber noch nie zwischen den Feiertagen gearbeitet.Weil es dafür ein Lohnausgleichskasse gibt wo man selber einzahlt und dann keinen Urlaub nehmen muß zwischen Weihnachten und Silvester.Aber auf groß Baustellen kann das natürlich anders sein...

Es war doch auch bei den Geraden schon so, dass die Dachträger bei solchen Temperaturen nicht gesetzt werden können. Ab +4°C, oder was sagen die Leute mit funktionierendem Langzeitgedächtnis dazu? ;)

Das hier war damals das Problem... Keine Ahnung, ob diese Halterungen auch in der West erst noch einbetoniert werden müssen oder ob die schon in diesen Betonstützen vorhanden sind.

Edith: Hab mir die aktuellen Bilder nochmal angeschaut - da sind ja schon Halterungen auf den neuen Betonträgern, das dürfte also kein Problem sein.

Back