B
Beck´s.78
Guest
hmm das wundert mich aber, ich dachte Ost wird erst das Dach abgenommen und im Sommer dann die Plätze...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm das wundert mich aber, ich dachte Ost wird erst das Dach abgenommen und im Sommer dann die Plätze...

Stimmt, dachte es reicht bis zum Elfermeter Punkt
Die Sitze sind ja auch schon verschwunden in der Ecke Ost-Nord...

Ach ja
Was unbedingt noch gesagt werden muss.
Und das hat noch nie hier jemand gepostet.
Das DACH ist möglicherweise zu KURZ :eek::eek::eek::eek::eek::eek

Gibts eigentlich noch Pläne für nen dritten Rang????![]()
Ja, gibt es!
Nach dem jetzigen "Ranziehen" für 60 Millionen EUR und der zu erwartenden "Kapazitätsanpassung" auf 41.100, wird in einer 2. Phase in der Süd für ca. 30 Millionen EUR ein 3. Rang gebaut: Es wird laut Müller noch mehr Komfort-Klos, ein "Lanz kocht"-Event-Restaurant, ein Multiplexkino (5 Säle) mit allen 3 SKY-Sportprogrammen, eine VW-Erlebniswelt mit Cockpitsimulatoren plus Hostessenbetreuung sowie eine Saunalandschaft für Gutbetuchte geben. Die Zuschauerkapazität wird "in etwa" gleich bleiben, also auf 38.800 angepasst. :applaus:
die guckn es halt eben nur im Kino ^^Ja, gibt es!
Nach dem jetzigen "Ranziehen" für 60 Millionen EUR und der zu erwartenden "Kapazitätsanpassung" auf 41.100, wird in einer 2. Phase in der Süd für ca. 30 Millionen EUR ein 3. Rang gebaut: Es wird laut Müller noch mehr Komfort-Klos, ein "Lanz kocht"-Event-Restaurant, ein Multiplexkino (5 Säle) mit allen 3 SKY-Sportprogrammen, eine VW-Erlebniswelt mit Cockpitsimulatoren plus Hostessenbetreuung sowie eine Saunalandschaft für Gutbetuchte geben. Die Zuschauerkapazität wird "in etwa" gleich bleiben, also auf 38.800 angepasst. :applaus:
Wenn da jetzt noch ein fleißender übergsng wäre, wäre es ein knaller!!!Hier...
...nochmal das Luftbild aus dem Diskussions-Thread, bevor es in der Versenkung verschwindet.
Wenn da jetzt noch ein fleißender übergsng wäre, wäre es ein knaller!!!