Nebeneinander 6 Sitzplätze die unbrauchbar sind, sind schon eine Menge 
Ich bin gespannt, ob man dafür überhaupt eine Lösung parat hat - mir fällt so schnell jedenfalls keine ein.
Besonders heikel ist, dass dort der Gästeblock angrenzen wird.
Wenn man dann noch auf die Idee kommt, an der Brüstung Plexiglaswände hochzuziehen, wird das ganze nochmal eine Nummer lustiger. Dort wird zwar kaum ein Fan über die Brüstung steigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Wand trotzdem aus Sicherheitsgründen durch einen Zaun erhöht oder zumindest Wurfgeschosse eindämmen möchte.

Ich bin gespannt, ob man dafür überhaupt eine Lösung parat hat - mir fällt so schnell jedenfalls keine ein.
Besonders heikel ist, dass dort der Gästeblock angrenzen wird.
Wenn man dann noch auf die Idee kommt, an der Brüstung Plexiglaswände hochzuziehen, wird das ganze nochmal eine Nummer lustiger. Dort wird zwar kaum ein Fan über die Brüstung steigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Wand trotzdem aus Sicherheitsgründen durch einen Zaun erhöht oder zumindest Wurfgeschosse eindämmen möchte.
:applaus:

Ich befürchte auch, dass auf der anderen Seite das Problem nicht gänzlich durch den Treppenaufgang verschwindet. Da werden wohl auch noch weitere Plätze unbrauchbar. Ein Beinbruch ist dies alles aber sicherlich nicht. Man wird das auch seitens Werder gewusst und hingenommen haben. Leichte Zweifel, ob die 42.000+x wieder erreicht werden, habe ich aber langsam auch. Man wird es ja ziemlich bald wissen, wenn die West voll einsatzfähig ist. Dann noch im Geiste die ca. 700 neuen Stehplätze in der Ost, welche durch den Tunnelwegfall entstehen, dazu addieren und man kann sich ein recht genaues Bild machen.