[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ohjee das ist ja nuechtern schon ne herausforderung...von wieviel promille redest du?? :D

ganz ehrlich: ich glaub ich koennte dne namen jetzt auf anhieb nicht richtig schreiben :lol:

6 bier. dazu auch noch das ganze geschreie usw. dann kannste aber nur spitz auf ihn sein wenn du dann noch seinen namen sprechen kannst :D

ich kann sokratis schreiben. das reicht mir :D

Super das er kommt :applaus:
Am besten wäre es jetzt natürlich noch wenn Aca kommen würde.Und zwar auch schnellst möglich das die wichtigen Transfers abgehackt sind.Dann kann man ja auch den Vorderungen von WL nachgehen und hat Zeit sich einen Sponsor zu suchen oder den ein oder anderen Spieler (Huse,Schindler,Futacs,Mertesacker,Wiese.) bei einem Verein anzubieten um wieder Geld zu machen.Und sollten uns Wiese oder Merte oder gar beide verlassen, wäre genug Geld da um einen Ersatz für Merte ranzuholen und einen Backup für Miele und man könnte das restliche Geld wieder aufs Konto überweisen so das Sokratis und Aca nicht mehr über dem Budget lagen.Aber ich würde es auch begrüßen wenn Merte und Wiese bleiben aber dann mit neuem Vertrag ;) . :dance:

Ich will ja deine euphorische Stimmung nicht mies machen, aber ich denke nicht, dass Wiese und Merte diesen Sommerverkauft werden, und wenn, dann wird man für Wiese jetzt nicht die Millionen machen können, da er schon älter ist (einige Vereine setzen derzeit auf junge Torhüter), und er hat nur noch einen vertrag mit 1 Jahr Restlaufzeit.
Und wer will schon einen derzeit verletzten Abwehrspieler haben?

Seh ich auch so.
Gerade das hier einige davon ausgehen das wir noch Merte verkaufen könnte, will sich mir nicht erschließen. Schlechte Saison gespielt, verletzt und in einem Jahr läuft der Vertrag aus.... wer würde denn da jetzt noch Geld investieren?

Super das er kommt :applaus:
Am besten wäre es jetzt natürlich noch wenn Aca kommen würde.Und zwar auch schnellst möglich das die wichtigen Transfers abgehackt sind.Dann kann man ja auch den Vorderungen von WL nachgehen und hat Zeit sich einen Sponsor zu suchen oder den ein oder anderen Spieler (Huse,Schindler,Futacs,Mertesacker,Wiese.) bei einem Verein anzubieten um wieder Geld zu machen.Und sollten uns Wiese oder Merte oder gar beide verlassen, wäre genug Geld da um einen Ersatz für Merte ranzuholen und einen Backup für Miele und man könnte das restliche Geld wieder aufs Konto überweisen so das Sokratis und Aca nicht mehr über dem Budget lagen.Aber ich würde es auch begrüßen wenn Merte und Wiese bleiben aber dann mit neuem Vertrag ;) . :dance:

Also auf Werder.de lese ich noch keine Bestätigung des Wechsels.

Fix ist es nur, wenn Werder es auf der HP bestätigt.

Das sollte man doch langsam mal kapiert haben.

Vorallem bei diesem lächerlichen Theater....... (ewiges hinausziehen des Transfers).

Ich bin sowieso skeptisch. Das 2. TL wurde verpasst. Einspielen ist sowieso nicht mehr möglich.

Danke Willi :applaus: (so oder so, selbst wenn Papa noch verpflichtet wird)

Was ich mich allerdings frage ist, wie man die 3.5 Millionen für Papa in einem Jahr aufbringen sollte, falls er hier überzeugt, wenn man dem AR zukünftig noch stärkere Einsparungen versprochen hat. Aber naja, darüber streiten wir uns dann in einem Jahr :D

Was ich mich allerdings frage ist, wie man die 3.5 Millionen für Papa in einem Jahr aufbringen sollte, falls er hier überzeugt, wenn man dem AR zukünftig noch stärkere Einsparungen versprochen hat. Aber naja, darüber streiten wir uns dann in einem Jahr :D

Vllt. weil dann die Verletzten wieder da sind und man Papa nicht mehr braucht, oder das die Einnahmen aus dem int. Geschäft wieder fließen.

Würde mich nicht wundern wenn Papa hier DERBE gut aufspielen würde und zu den Top 5 IV´s der Saison 2011/2012 zählt.
Allofs will ihn verpflichten (für 3,5mio). Der Aufsichtsrat sagt neeeeeein.
:lol:

(man könne ja schließlich 100.000 € ins Minus geraten)

Kurze Zeit später wird dann ein Ablösefreier 2. Liga IV geholt :lol:

Wenn CL oder EL herausspringt, ist das doch kein Problem. ;)
Und ein gewisses Transferbudget wird man ja sicher auch nächsten Sommer haben.

Wenn CL oder EL herausspringt, ist das doch kein Problem. ;)
Und ein gewisses Transferbudget wird man ja sicher auch nächsten Sommer haben.

Da man laut AR ja schon dieses Jahr sehr hohes Risiko gegangen ist und jetzt Papa noch dazukommt, dann wird im nächsten Jahr auf jeden Fall ein Transferplus gefordert. Das wird bei auslaufenden Verträgen von Merte, Wiese und Pizarro natürlich schwer :lol:

Darüber sollte man sich wirklich jetzt keine Gedanken machen. Wir wissen ja gar nicht wo die Reise hingeht. Mit Papa und Iggy würde ich Platz 4 auf jeden Fall als möglich einstufen, ohne würde ich da nicht von ausgehen.

Nun ja, in einem Jahr enden die Verträg von Merte, Wiese und Pizarro, die nach bisherigem Stad nicht verlängert würden im Falle Piza, sofern Werder erneut keinen internationalen Platz ergattert, was irgendwie schon zu erwarten ist...).
Dann fallen natürlich auch viele Mios an Gehältern weg...

Papa also im TL angekommen und wenn er den Medizincheck besteht, dann unterschreibt er noch heute. Haha, "wenn" er den Medizincheck besteht. Das schafft bei Werder doch jeder :lol::lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back