noch mal ne seite wo das mit den Medizincheck steht
http://www.contra.gr/Soccer/Germany...toikos-vremhs-o-papastathopoylos.1193308.html
http://www.contra.gr/Soccer/Germany...toikos-vremhs-o-papastathopoylos.1193308.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Kicker wird am Mittwoch wohl über ein Leihgeschft Verhandelt.

Sonntag darf Papa als Held gefeiert werden
beim ersten Spiel als Depp weil er sich nach 4 Minuten ein Kreuzbandriss zuzieht![]()

Die Fans regieren die Welt ausser in Hamburg da klappt sowas nie

Und wenn der spieler fit ist heißt das noch lange nicht das TS in spielen lässt:thumb:

Habt ihr die Pressinfo gesehen? Irgendwie macht die nicht Mut!![]()

Ich freu mich morgen auf die ausage von KA es war ein gutes Gespräch aber wir konnten uns mit dem AR noch nicht einigen! *Duck und wech*![]()

Lemke hat ja recht mit dem was er sagt ... im Normalfall hätte ich auch so entschieden!
Aber wenn man sieht, dass wir gestern wieder 3 dinger gefangen haben, und man auch nicht weiß, wann der nächste IV fit wird, muss man einfach auch mal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, wenn man Erfolg haben will ... (ohne jetzt die Rahmenbedingungen für SP genau zu kennen)
Wenn eine Leihe + KO anstehen könnte, ist das doch ein überschaubares Risiko ...
ich mein, nach den erfolgen der letzten jahre will doch der Aufsichtsrat auch wieder da möglichst schnell anknüpfen.
Wir sind doch ein gesunder Verein, der auch mal ein solches, vermutlich kleines Risiko vertragen kann ...
Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich so vor der Realität verschließen kann :wuerg:
Pro weiterer IV :svw_applaus:
/signZusammenfassend: Es müssen erst weitere Einnahmen generiert werden, bevor ein zusätzlicher IV verpflichtet werden darf. Und somit sollte sich auch der Iggy-Transfer erledigt haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einschlägt wie eine Bombe. Ich gebe zu, dass ich da einfach auf jahrzehntelange Statistiken schaue. Wann gab es denn griechische Spieler, die wirklich überdurchschnittlich sind?? Damit meine ich nicht Formate wie Charisteas, Amanatidis etc. Und Abwehrspieler fallen mir da schon gar nicht ein.Zusammenfassend: Es müssen erst weitere Einnahmen generiert werden, bevor ein zusätzlicher IV verpflichtet werden darf. Und somit sollte sich auch der Iggy-Transfer erledigt haben.