[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halte ich für ausgemachten Quatsch, dass Bayern an Sokratis interessiert sein soll!!!
Die haben gerade nach der Boateng Verpflichtung meiner Meinung nach so gar keinen Bedarf in der IV. Das ist bestimmt wieder mal nur nen Störfeuer um den Preis hochzutreiben!

WL: Uli, wir brauchen einen Verteidiger! Der Klaus und Thomas nerven schon seit Wochen. Kannste mal helfen.

UH: Willi, aber nur weil Du es bist und ich dich so schätze. Wir kaufen den Griechen und verleihen ihn Euch für eine LKW Ladung Becks. Dat Gesöff hier, für welches der Franz immer wirbt, kommt mir schon aus den Ohren raus.

WL: Deal, Uli, Du bist und bleibst ein guter Freund.

ich halte das interesse der bayern für gar nicht mal so unwahrscheinlich - werders scouting abteilung ist landesweit als ziemlich gut bekannt. nicht umsonst hat der FCB ständig n auge auf unsere spieler seit jahrzehnten.
und soviel wirbel wie hier entstanden ist um die 2 namen und fehlende finanzen, lässt die wahrscheinlichkeit ansteigen das sich irgendwann n anderer verein denkt "hey, wenn die so großes interesse an spieler xy haben aber nicht können, sollten wir uns den vllt auch mal genauer ansehen".
vllt ist das aber auch nur methode um den transfer zu beschleunigen.

PS: grad im infopool gelesen das das mit den bayern wohl doch ne ente is.. also genauso wie mit iggy und dem bvb.

Bitte bitte lass bei der Sitzung des AR´s und der GF heute Abend was gutes, spricht Verpflichtung von Sokratis und auch von Iggy, rauskommen.

Wenn die jetzt Sokratis tatsächlich nach Bremen holen, ihn genau wie Ignjovski den Medcheck bestehen lassen und dann beide nicht holen, weil sie merken, dass sie doch kein Geld zur Verfügung haben, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back