[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat Allofs nicht vor anderthalb Wochen gesagt:" Wir wollen uns nicht ewig mit diesem Transfer beschäftig. So langsam sollten die Verhandlung zu Ende gebracht werden. Wir möchten nicht noch 2 Wochen warten" (<- nicht genau zitiert). Nun sollte die Entscheidung nach Bild-Berichten diese Woche, ja sogar spätensten Mittwoch engültig gefallen sein. Also entweder möchte Allofs einfach nicht von diesem Transfer ablassen oder es gab eine heimliche Einigung die Morgen ja spätestens Anfang nächster Woche verkündet wird. Ansonnsten kommt mir das einfach zu lange vor. Das zieht sich schließlich schon so lange hin, ich weiß nicht ob Allofs das nötig hat, um für einen Bankverteidiger vom FC Genua eine Einjahresausleihe auszuhandeln und damit viele andere gute Optionen zu Neuverpflichtungen verstreichen lässt.
Mein Gefühl sagt mir das es nächste Woche immer noch keine neuen Information geben wird :lol:. Mal gucken ob sich die ganze Arbeit für ihn wirklich lohnen wird.

Frage mich auch, warum man es nicht bei Zambrano versucht.
Würde doch auch perfekt ins Beuteschema passen und wäre die deutlich billigere Lösung.
Aber ich denke schon, dass es mit Sokratis klappen wird.Die Frage ist nur: Wann? :rolleyes:

Vielleicht weil man sich nach Wolf nicht noch ne zweite Notlösung ins Boot holen will, nur weil sie kostengünstig ist. Das könnte nämlich böse enden.

Nur dass Wolf eben mit Sicherheit nicht bloß eine Notlösung ist. Das wird ihm nicht so zu verkaufen gewesen sein und hätte Wolf auch nur den leisesten Anlass gehabt, dies zu glauben, wäre er auch nicht zu Bremen gewechselt. Selbst wenn Papa noch kommt, tippe ich eher auf eine IV Merte (vorausgesetzt, er ist zu Saisonbeginn einsatzbereit)/Wolf am Anfang. Papa bräuchte noch Zeit, sich einzuspielen.Die wird man ihm geben, bevor man ihn ins sehr, sehr kalte Wasser der Werder-Abwehr schmeißt. Und auch hier wieder: wenn man es sich denn leisten kann, ihm die Zeit zu geben.

Zambrano ist ein schlechter, aber verletzungsanfällig und im übrigen wird er wohl auch noch ein paar Monate ausfallen - für Werder definitiv daher keine Alternative.

Vielleicht weil Zambrano einfach zu schlecht ist?

Für Dich sind wohl alle Abwehrspieler, an denen Werder NICHT interessiert ist, automatisch schlecht oder?

Naja, Werders Abwehrleistungen der Vergangenheit beweisen ja auch Werders guten Riecher bezüglich Abwehrspieler...:lol:

Zambrano wäre als Leihe mit KO in der Tat eine gute Lösung, WENN, ja WENN er derzeit nicht -und das noch länger- verletzungsbedingt ausfiele. Aber ein schlechter ist er ganz sicher nicht! Paulis Einbruch am Saisonende hatte auch mit Zambranos Ausfall zu tun...

Gruß vom
Werder-Oldie

Auch wenn Zambrano ein Thema gewesen sein sollte. Jetzt ist er es sicher nicht mehr. Er ist verletzt... Obwohl - damit würde er gut in die Riege der Werder-Verteidiger passen...

Vielleicht weil Zambrano einfach zu schlecht ist?
:tnx: Was viele nicht mitgekriegt haben ist, dass er auch bei St. Pauli nur die ersten Spiele so gut gespielt hat.
Naja, Werders Abwehrleistungen der Vergangenheit beweisen ja auch Werders guten Riecher bezüglich Abwehrspieler...:lol:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Werder hat seit Jahren im Grunde die selbe 4er Kette. Nur der Linksverteidiger variiert. Wo sollte man denn da nen guten Riecher beweisen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back