Ja, und was für eins. Ein Hammer mit links!
Er kann die Seite sicherlich dicht halten. Da er aber nicht so schnell und beweglich ist, würde man das sicherlich nur aushilfstechnisch machen.
Ich dachte darum geht es hier, als Backup für Fritz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und was für eins. Ein Hammer mit links!
Er kann die Seite sicherlich dicht halten. Da er aber nicht so schnell und beweglich ist, würde man das sicherlich nur aushilfstechnisch machen.
könnte wiese auch
prödl ist nen IV, der ist als RV völlig fehlplatziert
Prödl hat bei der EM 2008 für Österreich auf der RV Position gespielt und überzeugt. Er kann es durchaus spielen.

Hat er nicht. Er hat ein Spiel als Innenverteidiger in der Viererkette und eines als rechter Innenverteidiger in einer Dreierkette bestritten, war dort nie Außenverteidiger - dort ist er ebenso deplaziert wie Mertesacker es wäre und entsprechend überfordert hat er dann auch agiert, wenn TS ihn dort als Notlösung gebracht hat, sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive. Das darf keine Alternative sein, die man vor der Saison ernsthaft in Erwägung zieht.
Hat er nicht. Er hat ein Spiel als Innenverteidiger in der Viererkette und eines als rechter Innenverteidiger in einer Dreierkette bestritten, war dort nie Außenverteidiger - dort ist er ebenso deplaziert wie Mertesacker es wäre und entsprechend überfordert hat er dann auch agiert, wenn TS ihn dort als Notlösung gebracht hat, sowohl in der Defensive wie auch in der Offensive. Das darf keine Alternative sein, die man vor der Saison ernsthaft in Erwägung zieht.
Der heutige Tag der "Entscheidung" neigt sich langsam dem Ende......und siehe da - es passiert.......genau, nichts, gar nichts....:O
Welch Überraschung...:grinsen:
schade - halben tag nich dagewesen und reingeschaut in der hoffnung das es neuigkeiten gibt - fehlanzeige, leider :-/
scheiss-bild.
Vor einer Minute habe ich noch geschrieben, dass ich mich im Neuverpflichtungsbereich erstmal raushalte, aber um euch zu beruhigen, News aus dem Worum:
Sokratis wird wahrscheinlich für ein Jahr ausgeliehen. Werder besitzt danach eine Kaufoption über 5,7 Millionen . Sokratis wird im Bereich von 1,2 Millionen verdienen.
Fix ist es jedoch noch nicht.
http://www.ethnos.gr/ethnosport/article.asp?catid=8384&subid=2&pubid=128707152