Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bin ich froh, das diese Hängepartie (angeblich) heute zum Abschluß kommt! Wie auch immer sie ausgehen wird...
Eine Leihe wäre ideal, ihn jetzt bereits zu kaufen mMn recht riskant, da er immer noch ne recht große Wundertüte ist, der zuletzt kaum spielte.
Schauen wir mal...
:thumb:
Was mich wirklich etwas wundert sind die Widersprüchlichkeiten, die sich durch alle Medien ziehen.

naja...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er wirklich kommt. dauert irgendwie zulange..alles so wiedersprüchlich. umso länger sowas geht umso weniger ist die wahrscheinlichkeit...und die pressemeldungen sind doch seid 1-2 wochen immer die selben. dat wird nix :![]()

Stimmt, Wesley kickt auch noch in Santos...
Und beim FM geht das auch immer schneller... Menno
Stimmt, Wesley kickt auch noch in Santos...
aber wenn da alles so schnell geht...sollte ich vielleicht damit anfangen :grinsen:Ist dir mal aufgefallen, dass das für FIFA Manager, aber genauso für Felix Magath stehen könnte? Da gibt es noch mehr Parallelen. :eek:Und beim FM geht das auch immer schneller... Menno
auf RV können auch noch schmidt, boenisch, prödl und wesley spielen.. und mindestens 2 davon solide in form von boenisch und schmidt.
das passt schon.