[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"eher unwahrscheinlich"

Schöne, dämpfende Formulierung. KA gefällt mir momentan.
Schauen wir mal, was am Ende bei seinen Bemühungen raus kommt.
Mit der Silvestre-Verletzung geht es ja mal wieder prächtig los. :wild:

ich habe mir letztens überlegt, warum ich mir da eigentlich so ein kopf mache, ist doch nicht meine aufgabe :D

es kommt wie es kommt, leute :)

"eher unwahrscheinlich"

Schöne, dämpfende Formulierung. KA gefällt mir momentan.
Schauen wir mal, was am Ende bei seinen Bemühungen raus kommt.
Mit der Silvestre-Verletzung geht es ja mal wieder prächtig los. :wild:

Angesichts von NULL IV derzeit ist es geradezu ein schlechter Witz, das Allofs seit gefühlt zahllosen Wochen einem Sokratis hinterherläuft und alle weiteren Entscheidungen von ihm abhängig macht.

Zum einen weiß doch keiner wie der Grieche in einem für ihn fremden Land mit einer fremden Sprache und einer fremden Liga überhaupt klarkommt und zum anderen gibt es ganz gewiß auch noch andere gute und bezahlbare IV auf dieser Welt..

Gruß vom
Werder-Oldie

Angesichts von NULL IV derzeit ist es geradezu ein schlechter Witz, das Allofs seit gefühlt zahllosen Wochen einem Sokratis hinterherläuft und alle weiteren Entscheidungen von ihm abhängig macht.

Zum einen weiß doch keiner wie der Grieche in einem für ihn fremden Land mit einer fremden Sprache und einer fremden Liga überhaupt klarkommt und zum anderen gibt es ganz gewiß auch noch andere gute und bezahlbare IV auf dieser Welt..

Gruß vom
Werder-Oldie

Die da wären?
Bitte nur Vergleiche mit demselben Potential, Wiederverkaufswert, Nationalmannschaftserfahrung, bereits in Europa gespielt und unter 25.
Klar, gibt es die, aber zu den Konditionen?

Bin mal auf deine Scouting-Fähigkeiten gespannt!

Die da wären?
Bitte nur Vergleiche mit demselben Potential, Wiederverkaufswert, Nationalmannschaftserfahrung, bereits in Europa gespielt und unter 25.

Bin mal auf deine Scouting-Fähigkeiten gespannt!

Das wird er dir selbst nicht beantworten können denk ich mal.

Dieser User schafft es, bei jedem seiner Postings mir ein lachen auf das Gesicht zu zaubern, ist doch auch eine Fähigkeit, nicht :D

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese Eingewöhnungskomponente da von dir überschätzt wird. Es gab auch schon Spieler wie Hugo Almeida(ich erinner da nur an die Umzugsaktion zu jeden Sommerpause nach Portugal) die sich in diesem Land nicht wirklich 100%tig wohl gefühlt haben und trotzdem gute Leistungen gebracht habe.
Es soll übrigens auch schon den ein oder anderen Spieler gegeben habe, der sich gut in diesem fremden Land eingefunden hat! ;)

Die da wären?

Für Dich kommen also nur die mit o.a. Eigenschaften in Frage???

Dann können wir uns Verhandlungen mit Spielern wie Wolf also schenken, wieso hat Allofs die eigentlich aufgenommen?

Ich schätze mal, das es auf der Welt über eine Million Innenverteidiger gibt. Jeder BL-Verein dürfte mittlerweile seine Scouts weltweit im Einsatz haben. Und da soll es wirklich keine Spieler geben, die bezahlbar sind und Werder weiterhelfen können? Kommt mir vor als wäre Werder CL-Sieger und nicht BL-Mittelmaß...

Zu meinen Scouting-Fähigkeiten:

Du glaubst also, das ich so ganz einfach nebenbei (neben meinem Hauptjob) noch Hobbyscout sein könnte, der ständig alle Länder dieser Erde bereisen kann und Spieler beobachten kann, um sie Dir dann als mögliche Neuzugänge für Werder vorzustellen? :lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese Eingewöhnungskomponente da von dir überschätzt wird. Es gab auch schon Spieler wie Hugo Almeida(ich erinner da nur an die Umzugsaktion zu jeden Sommerpause nach Portugal) die sich in diesem Land nicht wirklich 100%tig wohl gefühlt haben und trotzdem gute Leistungen gebracht habe.
Es soll übrigens auch schon den ein oder anderen Spieler gegeben habe, der sich gut in diesem fremden Land eingefunden hat! ;)

Es muß natürlich nicht aber es KANN durchaus Eingewöhnungsprobleme geben. Erst recht übrigens Probleme mit dem Eingespieltsein, gerade für eine Abwehr enorm wichtig. Uns bleiben gerade noch vier Wochen dazu, da wir ja mal wieder Urlaubsweltmeister waren. Und NOCH sind überhaupt keine IV da, die sich einspielen könnten...:lol:

Im übrigen möchte ich nicht wissen was hier abgehen wird, solte Sokratis nicht sofort voll einschlagen. Und dafür gibt es keine Garantie. Die wenigsten hier kannten ihn überhaupt, bevor er bei Werder im Gespräch war. Die Kommentare dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Für Dich kommen also nur die mit o.a. Eigenschaften in Frage???
Warum sollten wir mit einem Spieler mit o.g. Fähigkeiten verhandeln, um dann einen mittelmäßigen IV zu holen? Sollen wir (was wir nicht sind) BuLi-Mittelmaß bleiben?
Dann können wir uns Verhandlungen mit Spielern wie Wolf also schenken, wieso hat Allofs die eigentlich aufgenommen?
Wolf ist ein Ergänzungsspieler bzw. Übergangslösung!
Zu meinen Scouting-Fähigkeiten:

Du glaubst also, das ich so ganz einfach nebenbei (neben meinem Hauptjob) noch Hobbyscout sein könnte, der ständig alle Länder dieser Erde bereisen kann und Spieler beobachten kann, um sie Dir dann als mögliche Neuzugänge für Werder vorzustellen? :lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
Alles kritisieren kannst du, wenns dann aber um Vorschläge geht, dann ist es nicht mehr deine Aufgabe? Hauptsache du weisst was KA im Hintergrund plant.
Im übrigen möchte ich nicht wissen was hier abgehen wird, solte Sokratis nicht sofort voll einschlagen. Und dafür gibt es keine Garantie. Die wenigsten hier kannten ihn überhaupt, bevor er bei Werder im Gespräch war. Die Kommentare dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen!
Unter anderem dann von dir!:rolleyes:

Es muß natürlich nicht aber es KANN durchaus Eingewöhnungsprobleme geben. Erst recht übrigens Probleme mit dem Eingespieltsein, gerade für eine Abwehr enorm wichtig. Uns bleiben gerade noch vier Wochen dazu, da wir ja mal wieder Urlaubsweltmeister waren. Und NOCH sind überhaupt keine IV da, die sich einspielen könnten...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Gut, wenn du es so formulierst, verstehe ich was du meinst, mir ging es darum, dass es halt nicht nur bei nicht deutschen Spielern Probleme mit dem eingespielt sein geben kann, sondern dass das generell eine Problemquelle bei Transfers ist.

Gruß, der bochumerbremer

IRRTUM! Ganz im Gegenteil: Ich muß dann die Spieler gegen diese Hirnis hier verteidigen, wie zuletzt bei Silvestre oder davor bei Abdennour & Co.

Ich versuche dagegen immer VORHER auf Mißstände und Fehlentwicklungen hinzuweisen.
Vor paar Tagen schrieb ich noch, das es nicht bei den bisherigen Ausfällen im Abwehrbereich bleiben wird und das man auch Alternativen braucht, wenn es neuerliche Verletzungsausfälle geben sollte.
Seit gestern (Fall Silvestre) eingetreten...

Gruß vom
Werder-Oldie

Laut Kicker stehen die Chancen gut, dass er die nächste Neuverpflichtung für die Defensive wird. Hoffe sehr, dass die recht haben und das endlich ein Ende hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back