[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mmmhh, aber der letzte Satz im Kicker hätte da auch vor 4 Wochen so da stehen können. Die Aussage scheint doch generell egal in welcher Zeitung seit Wochen ein und dieselbe zu sein. Es ist so gut wie alles klar und es könnte jeden Tag Vollzug gemeldet werden. Es scheint nur noch an ein paar Kleinigkeiten zu haken.

Aber die Sache scheint schon eine ganze Weile irgendwie für mich zu stagnieren. Wahrscheinlich weil schon von Beginn alles relativ positiv klang. Ich hoffe blos, daß spätestens in der nächsten Woche bei Sokratis endlich der Vollzug gemeldet wird. Ich befürchte nur, daß wir auch noch in 2 - 3 Wochen den Satz so in beliebigen Zeitungen lesen können.

KA hatte mal von zwei Wochen gesprochen. Eine ist um. Wenn es jetzt weitere Fortschritte gegeben haben sollte, dann sollte die Sache eigentlich im Lauf der kommenden Woche eingetütet sein. Ist das über die Bühne würde es bei Ignjovski und dann Schmidt zur Entscheidung kommen. Die sehr schwere Verletzung von Silvestre dürfte die Chancen von Schmidt erhöht haben - wenn er nicht erneut das Schachern und Pokern anfängt.

Wenn Allofs von Fortschritten spricht, dann sind damit zusätzliche Tage gemeint, die Sokratis vor dem 31.08. durch eine Leihe verlassen kann. Vorher hofft Genua noch auf einen Kaufinteressenten.

Die Aussage heute ist eher ein schlechtes Zeichen. Denn in Bezug auf diese Frage möchte man ja rückwärts und nicht vorwärts kommen. Vielleicht hat er aber einfach mit -1 multipliziert und damit dem allgemeinen Sprachgebrauch angepasst. Dies könnte auch erst durch den Schreiberling passiert sein.

Ein weiteres Problem die Verwendung von Singular und Plural. So könnte man theoretisch aus dem Singular bei jeder Aussage (gegenüber dem gleichen Empfänger) von genau einem Tag ausgehen und präzise mitzählen. Für den Plural gilt nur Fortschritte > 1 Tag rückwärts und präzises Zählen/Rechnen ist nicht Möglich. Die Form könnte aber auch extra so gewählt sein,damit dies nicht möglich ist. Schwierig.

Wenn Allofs von Fortschritten spricht, dann sind damit zusätzliche Tage gemeint, die Sokratis vor dem 31.08. durch eine Leihe verlassen kann. Vorher hofft Genua noch auf einen Kaufinteressenten.

Die Aussage heute ist eher ein schlechtes Zeichen. Denn in Bezug auf diese Frage möchte man ja rückwärts und nicht vorwärts kommen. Vielleicht hat er aber einfach mit -1 multipliziert und damit dem allgemeinen Sprachgebrauch angepasst. Dies könnte auch erst durch den Schreiberling passiert sein.

Ein weiteres Problem die Verwendung von Singular und Plural. So könnte man theoretisch aus dem Singular bei jeder Aussage (gegenüber dem gleichen Empfänger) von genau einem Tag ausgehen und präzise mitzählen. Für den Plural gilt nur Fortschritte > 1 Tag rückwärts und präzises Zählen/Rechnen ist nicht Möglich. Die Form könnte aber auch extra so gewählt sein,damit dies nicht möglich ist. Schwierig.

:(:stirn::ugly:

Die da wären?
Bitte nur Vergleiche mit demselben Potential, Wiederverkaufswert, Nationalmannschaftserfahrung, bereits in Europa gespielt und unter 25.
Klar, gibt es die, aber zu den Konditionen?

Bin mal auf deine Scouting-Fähigkeiten gespannt!

Sind die Konditionen das Wichtigste? Oder ist es die Leistungsfähigkeit des Kaders?

Da wir aber alle nicht den Stand um Papa kennen, ist eine Diskussion eh müßig...

Wobei der Vergleich aus meiner Sicht hinkt, der eine ist Aussenverteidiger da gehört die Schnelliglkeit zwingend zum Anforderungsprofil der STelle und der andere IV. Somit vergelich ich Merte mit papa und öhhhhh schliesse hiermit meine Beweisführung ab. :D

ja ich vergleiche papa auch mit merte nur hier wurde davon geschrieben vom vergleich zwischen papa und fritz
merte ist ja auch nicht grade schnell

Für Werder Bremen spielt nächste Saison Sokrates Papastathopoulos Übereinstimmung mit der "SportDay». Die deutsche Mannschaft trifft der internationalen Verteidigungs-Vertrag (1,2 Millionen) wird als Miete ... 1 Million in Genua zu zahlen, und wird das Recht vor, am Ende des Jahres 2012 seine Rechte gegen 4,5 Millionen zu kaufen . euro.

Der 23-jährige Stopper wartet darauf, jeden letzten Details für die formale Teil der Vereinbarung zu lösen und die Heimat der Petalidi für Deutschland zu verlassen

Internationaler Verteidigungsvertrag? Geht Werder in die Rüstungsbranche?

bei spox.com gelesen

12.16 Uhr: Noch in dieser Woche könnte das Wechseltheater um Sokratis Papastathopoulos ein Ende nehmen. Der Transfer des griechischen Innenverteidigers vom FC Genua zu Werder Bremen soll "in den nächsten Tagen, hoffentlich noch in dieser Woche" abgeschlossen werden, sagte Berater Antonios Apostolopoulos dem "Weser Kurier". Beide Teams haben sich demnach auf eine Ausleihe geeinigt.

Bei 12:16 Uhr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back