[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nikolaos Klitsidis, agente del nazionale greco Sokratis Papastathopoulos, ha dichiarato ai microfoni di Tmw del presunto interesse del Napoli: “Personalmente non ho parlato col Napoli, però, visto che il giocatore è di proprietà del Genoa, il primo interlocutore per chi è interessato al suo eventuale acquisto è il club rossoblù. Di sicuro Napoli sarebbe una destinazione assai gradita. Il Werder fuori dai giochi? Assolutamente no, e non è vero che è stata rifiutata una loro offerta. Stiamo semplicemente aspettando una risposta da parte del club tedesco che dovrebbe arrivare a breve. Penso che potrebbero esserci novità tra una decina di giorni”.

Übersetzung:

Nikolaos Klitsidis, Vertreter der Griechischen Zentrale für Sokratis Papastathopoulos, sagte TMW Sprechen über das angebliche Interesse von Neapel: "Ich persönlich habe nicht mit Napoli gesprochen, aber da der Spieler ist das Eigentum von Genua, die erste Anlaufstelle für Interessierte Jeder Kauf ist der Club-rot und blau. Neapel würde sicherlich ein sehr angenehmes Ziel. Bremen aus dem Spiel? Absolut nicht, und es ist nicht wahr, dass ein Angebot abgelehnt wurde. Wir warten nur auf eine Antwort von den deutschen Club, der in Kürze eintreffen sollte. Ich denke, es ist vielleicht neu in etwa zehn Tagen. "

Oh man das wird noch lange dauern das wird niemals vor dem Trainingslager :(

naja dann müssen sie das angebot erstmal annehmen villeicht ist das auch zu wenig für sie dann dauerts noch länger dann wird erstmal mit dem spieler verhandelt wegen geld und alles das kann echt noch was dauern :D

KA sagte vor kurzem noch, Sokratis habe absolute Priorität. Nun heisst es, Ignjovski sei so gut wie fix. Das KÖNNTE (ja ich weiß, scheiß Konjunktiv) das er sich in der Sache Sokratis bereits sehr, sehr sicher ist. Sonst hätte er nicht bereits die nächste Baustelle angefangen.
Anfang nächster Woche beide Transfers wasserdicht, wäre das ein Traum :applaus:

Hoffe nur, Klausi lässt sich jetzt nicht auf eine unendliche Feilscherei ein, das können die italienischen Vereine ja ganz gut.
Mir wärs dann lieber nach dem Motto - Angebot nochmal leicht erhöhen, Frist setzen,ansonsten nach anderem Spieler umsehen - auch wenn ich weiß, dass es nicht so einfach ist, wie es klingt ;)

Hoffe nur, Klausi lässt sich jetzt nicht auf eine unendliche Feilscherei ein, das können die italienischen Vereine ja ganz gut.
Mir wärs dann lieber nach dem Motto - Angebot nochmal leicht erhöhen, Frist setzen,ansonsten nach anderem Spieler umsehen - auch wenn ich weiß, dass es nicht so einfach ist, wie es klingt ;)

mh, nur wirst du dann wahrscheinlich einer der ersten sein der es ihm dann vorwirft bei Sokratis nich alles versucht zu haben und jetzt nur ne halbgare B-Lösung zu präsentieren, und das auch noch erst während des 2. Trainingslagers. :rolleyes:

KA sagte vor kurzem noch, Sokratis habe absolute Priorität. Nun heisst es, Ignjovski sei so gut wie fix. Das KÖNNTE (ja ich weiß, scheiß Konjunktiv) das er sich in der Sache Sokratis bereits sehr, sehr sicher ist.

Die andere Möglichkeit ist aber auch, dass Genua und Milan den Preis doch zu hoch treiben und Allofs entweder aufgegeben hat oder das Risiko nicht eingehen will, keine Zeit, oder kein Geld für Aca zu haben.

Ich hoffe mal du hast Recht!:svw_applaus:

Wer mir sagen kann, warum meine Annahemen falsch sind, der kanns mir gerne sagen:)

wäre mein absoluter wunschtransfer, am besten 2 jahre leihe un ko. weis jemand ob der rechts au spieln kann? dann wär er ja praktisch ne option für die zeit nach fritz. wäre dann schmitz-naldo(oder neuer iv)-mertesacker-sokratis. wäre dem sehr angetan ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back