[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke er wird auch eindeutig als IV eingeplant. Wäre echt gut wenn man endlich mal eine Top einkauf hinlegt, was die defensive angeht.

Definiere mal bitte "Top Einkauf". Was bringt es, jetzt eine absolute Granate zu holen und schon bald sind Merte, Naldo und Prödl (hoffentlich) wieder fit. Und dann den "Top Einkauf" auf die Bank setzten?
Bei allem Respekt, aber man sollte KA schon zugestehen das seine Baustelle Abwehr schon äusserst knifflig ist: Wann kommen die Verletzten zurück? Wird Naldo wieder der alte wenn er mal zurück ist? Verlängerung mit Mertesacker möglich?
Eine Leihe mit Kaufoption wie bei SP scheint da schon genau richtig.

Oder die Frage ob Mertesacker wieder Stamm spielt Sollte Papa einen guten eindruck hinterlassen und Naldo wieder zu alter Stärke finden. Die letzte Saison von Merte war grottig.

ja aber das hört sich so an als ob fritz bald weg ist
ich denke fritz wird hier seine karriere beenden in 4-5 jahren
und wer weiß ob papa solange hier ist
wenn er gut spielt kann er wie özil oder diego nach 3 jahren hier weg sein
wo fritz dann immer noch hier ist
e
mein beitrag war eher so gedacht das in den nächsten jahren, wenn er denn kommen sollte, eine art ablösung von fritz stattfindet. so könnte man sokratis an rchts gewöhnen un fritz fürs mittelfeld einplanen, wenn auch nur als ersatz für wesley ;)

KA der kleine Terrier hat er sich schön festgebissen....

Warum sollte sich Genua darauf einen pellen? Das Problem was Genua hat ist das sich Sokratis anscheinend ganz klar zu Bremen bekannt hat. Denke das wird diese Woche was...:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back