[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich check nur nicht ganz,warum man die eine Position abhängig von der anderen macht. Man muss doch so oder so jemanden fürs DM verpflichten. Warum lässt man seine A?-Lösung warten?

Vermutung: Weil die IV Priorität hat und man das Gesamtbudget nicht überschreiten möchte?

Wenn du dir ein Auto und ein Motorrad kaufen möchtest und du hast dafür 10 000 und möchtest ein Auto haben was aktuell 7´ VHB kosten und ein Motorrad für 5´ VHB und das Auto ist wichtiger, dann wartest du doch mit dem Kauf des Motorrades bis das mit dem Auto klar ist und du weisst ob dein Geld noch reicht.

Ich kann nur hoffen, dass die Personalie Papa sehr schnell abgehakt werden kann, weil davon ja scheinbar alles weitere abhängt. Nur wenn es gelingt ihn erstmal auszuleihen sind noch weitere Gelder da und ein in der Warteschleife befindlicher Ignjovski kann verpflichtet werden. Dann fände ich diese Transferperiode doch sehr hoffnungsvoll und wir hätten einiges an Potential verpflichtet.

Ahh.. ja so könnte es natürlich sein. Habe gerade im Ignjovski-Thread meine Zweifel bekundet, dass wir beide hier in Bremen sehen werden. Möglich ist jedenfalls, wie du sagst, dass Ignjovski nur dann nicht geholt werden würde, wenn wir Sokratis nicht leihen könnten, sondern kaufen müssten. Immerhin würde das ja dann bedeuten, dass wir Sokratis in jedem Fall bald begrüßen dürfen, ob Leihe oder Sofortkauf.

Weil man nur so weiß, was man an Geld übrig hat. Ist doch mittlerweile hoffentlich zu jedem durchgedrungen, dass Werder diesen Sommer ein sehr eingeschränktes Budget hat.

Solange das zur dir durchgedrungen ist, ist doch alles in Ordnung, Eisbaer!

Dass man schon nicht mal mehr mit 2 Spielern gleichzeitig verhandeln kann, ist natürlich schon extrem. Ich dachte immer, dass man einen bestimmten Betrag einplant, den man bei jedem Spieler geben will und dann zur Not noch umdenkt.

Na ja, Klausi macht das schon!!

Vermutung: Weil die IV Priorität hat und man das Gesamtbudget nicht überschreiten möchte?

Wenn du dir ein Auto und ein Motorrad kaufen möchtest und du hast dafür 10 000 und möchtest ein Auto haben was aktuell 7´ VHB kosten und ein Motorrad für 5´ VHB und das Auto ist wichtiger, dann wartest du doch mit dem Kauf des Motorrades bis das mit dem Auto klar ist und du weisst ob dein Geld noch reicht.

Glaube ich eher nicht. Und Dein Beispiel würde ich etwas verändern. Du brauchst ein Auto und ein Motorrad. Du hast Dein Wunschmotorrad an der Angel, aber das Motorrad ist auf dem Markt und droht immer verkauft zu werden. Du hast 10.000 Euro und das Motorrad kostet 4.000 und das Auto kostet VHB 7.000 EUro und Du verhandelst. Ich denke mal, dass Du das Motorrad kaufen würdest Du und dann es eben schaffst im Budget zu bleiben oder besprichst Dich mit Frau/Freundin und legst noch 1.000 Euro aus dem Ersparten nach. :)

Glaube ich eher nicht. Und Dein Beispiel würde ich etwas verändern. Du brauchst ein Auto und ein Motorrad. Du hast Dein Wunschmotorrad an der Angel, aber das Motorrad ist auf dem Markt und droht immer verkauft zu werden. Du hast 10.000 Euro und das Motorrad kostet 4.000 und das Auto kostet VHB 7.000 EUro und Du verhandelst. Ich denke mal, dass Du das Motorrad kaufen würdest Du und dann es eben schaffst im Budget zu bleiben oder besprichst Dich mit Frau/Freundin und legst noch 1.000 Euro aus dem Ersparten nach. :)

Das kann sein, wenn ich diese 1000,-€ aber definitiv nicht habe (und in meinem waren es sogar 2000,-) und ohne Auto nicht arbeiten kann, dann werde ich sicher erst das Auto klar machen.

Das kann sein, wenn ich diese 1000,-€ aber definitiv nicht habe (und in meinem waren es sogar 2000,-) und ohne Auto nicht arbeiten kann, dann werde ich sicher erst das Auto klar machen.

Dann leihe ich mir das Geld. Aber bei Werder ist dies def. nicht der Fall...oder meinst Du, dass man alle Rücklagen raushaut. Im Gegenteil...man spart...und das Rücklagen gebildet wurden hat sogar Lemke bestätigt...;)

Und wenn du Pech hast wird in der Zeit in der du über das Auto verhandelst das Motorrad verkauft, und über den Preis fürs Auto wirst du dir dann nicht einig. Dann kannste gucken ob du noch ein Fahrrad bekommst oder gleich zu Fuß gehen.

Alles ist möglich und doch wieder nichts

Und wenn du Pech hast wird in der Zeit in der du über das Auto verhandelst das Motorrad verkauft, und über den Preis fürs Auto wirst du dir dann nicht einig. Dann kannste gucken ob du noch ein Fahrrad bekommst oder gleich zu Fuß gehen.

Alles ist möglich und doch wieder nichts

Dann muss ich mich nach einem anderen Auto umschauen und brauche evtl. sogar mehr als die 7´. Genau deswegen warte ich mit dem Motorrad.

Dann muss ich mich nach einem anderen Auto umschauen und brauche evtl. sogar mehr als die 7´. Genau deswegen warte ich mit dem Motorrad.

Wozu brauche ich dann das Motorrad, wenn ich vorher dafür sorgen muss das ich ein Auto habe? Würde ja bedeuten dass das Motorrad quasi nur ne Luxusanschaffung ist die ich eigentlich gar nicht brauche. Also mehr so in die Richtung "nice to have".

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Es ist doch alles wieder nur Gesülze von Allofs. Wir haben kein Geld....das kommt in jedem Transferfenster. Man wollte einen LV, IV und DM verpflichten. Wie will man das denn mit dem Budget machen, da hier suggeriert werden soll. Schmitz kostet fast nichts. Papa als Leihe 1 Mio...als Kauf angeblich 3,5-4 Mio. Iggy 2-2,5 Mio.

Allofs kann derzeit eben keine weiteren Verpflichtungen tätigen. Er musste Pasanen gehen lassen. Merte und Wiese wollen wohl auch nicht, wie Allofs möchte und mit Schmidt ist man sich auch nicht einig. Es ist doch wesentlich wahrscheinlicher, dass Allofs die aktuellen Pattsituationen für ihn typisch mit dem fehlenden Geld erklären will.

Warum kam denn ein Schmitz? Die IV-Situation ist doch noch gar nicht gelöst gewesen. Das ist doch alles wieder mal nur Gerede von Allofs für die Medien und Fans...

Wozu brauche ich dann das Motorrad, wenn ich vorher dafür sorgen muss das ich ein Auto habe? Würde ja bedeuten dass das Motorrad quasi nur ne Luxusanschaffung ist die ich eigentlich gar nicht brauche. Also mehr so in die Richtung "nice to have".

Naja, so detailliert habe ich das nun nicht gemeint. Aber von mir aus als "Zweitfahrzeug" weil auch die Frau mal mit dem Auto unterwegs ist.

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Es ist doch alles wieder nur Gesülze von Allofs. Wir haben kein Geld....das kommt in jedem Transferfenster. Man wollte einen LV, IV und DM verpflichten. Wie will man das denn mit dem Budget machen, da hier suggeriert werden soll. Schmitz kostet fast nichts. Papa als Leihe 1 Mio...als Kauf angeblich 3,5-4 Mio. Iggy 2-2,5 Mio.

Allofs kann derzeit eben keine weiteren Verpflichtungen tätigen. Er musste Pasanen gehen lassen. Merte und Wiese wollen wohl auch nicht, wie Allofs möchte und mit Schmidt ist man sich auch nicht einig. Es ist doch wesentlich wahrscheinlicher, dass Allofs die aktuellen Pattsituationen für ihn typisch mit dem fehlenden Geld erklären will.

Warum kam denn ein Schmitz? Die IV-Situation ist doch noch gar nicht gelöst gewesen. Das ist doch alles wieder mal nur Gerede von Allofs für die Medien und Fans...

Gesülze... du hast recht... aber nicht von Allofs....
Begründe und vor allem belege doch mal was du hier sülzt. Oder kennst du die Finanzsituation von Werder besser als Klaus?
Und wenn du Fragst wieso Belege.. Du stellst hier die These auf, Allofs würde lügen. Das musst du dann schon untermauern,

Zu Schmitz:
Er ist ein Teil der IV Lösung...
Schmitz -> LV
MS -> IV
Ohne Schmitz entweder kein LV oder kein IV....

Gesülze... du hast recht... aber nicht von Allofs....
Begründe und vor allem belege doch mal was du hier sülzt. Oder kennst du die Finanzsituation von Werder besser als Klaus?

Sicherlich nicht. Aber was hat das mit der Aussage von Allofs zu tun?

Allofs sülzt bekanntlich immer vom wenigen Geld, wenn er nichts zu sagen hat.

Was soll ich Dir denn belegen? Dass Geld da ist? Von Lemke bestätigt...von Allofs dito....wer etwas Bilanzen lesen kann, weiß es auch. Belege Du doch mal bitte, dass er a.) sinnvoll ist, was Allofs sagt und b.) dass es auch wirklich stimmt. :)

Dir ist aber klar, das ein Wirtschaftsunternehmen (und das ist Werder nunmal) einem gewissen "Budgetzwang" unterliegt, damit man handlungsfähig bleibt.

Ich muss weder belegen, dass es sinnvoll ist, noch das es stimmt, da ich das ersten so direkt nicht gesagt habe (Eine Sinnhaftigkeit kann man ohne die Zahlen zu kennen kaum beurteilen) und zweitens du derjenige bist der hier "Behauptungen" aufstellt und daher beweisen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back