Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

255Millionen?
Da kriegen wir Ronaldo und Messi für?
Was soll das denn?![]()

ähm nein ronaldo alleine kostet mindestens 170 mio![]()

In seinem Vertrag steht glaub ich 100 Mio bei Messi 200 Mio.
Plus minus 10-20 Mio + Gehalt würden die Beiden bestimmt ca 360 - 400 Mio kosten denk ich.
Mach et Klausi.![]()
SPORT BILD erfuhr: Donnerstag fliegt der Manager der Bremer nach Italien. Dort soll der Deal mit dem griechischen Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos (23) vom AC Mailand perfekt gemacht werden!

Jetzt mal ganz im ernst.
Ich würde von mir selber behaupten das ich es mit vielen sport und insbesondere Fussballjournalisten mithalten kann.(Boah, soll jetzt nicht zu überfliegerisch rüberkommen ok) Doch ich habe fast noch nie was von Papastathopoulos gehört, geschweige denn gesehen. Ich hoffe mal net das er so hochgejubelt wird weil er bei milan spielt seit einem jahr und ne menge ablöse gekostet hat, oder?
Was zeichnet ihn denn so aus?
Was kann er was unsere, die wir jetzt haben, nicht auch können?![]()
Damit würde ich mich nicht brüsten. 99% des Sportjournalismus besteht aus abschreiben, erfinden und übertreiben. Recherche und Fußballkenntnisse sind da zum Teil sehr rar gesäht.Ich würde von mir selber behaupten das ich es mit vielen sport und insbesondere Fussballjournalisten mithalten kann.
Damit würde ich mich nicht brüsten. 99% des Sportjournalismus besteht aus abschreiben, erfinden und übertreiben. Recherche und Fußballkenntnisse sind da zum Teil sehr rar gesäht.

:grinsen:Damit würde ich mich nicht brüsten. 99% des Sportjournalismus besteht aus abschreiben, erfinden und übertreiben. Recherche und Fußballkenntnisse sind da zum Teil sehr rar gesäht.

naja gut man könnte jetzt wie du sagen, der hat bei genua gute leistungen gezeigt. Ansonsten hätten sie ihn ja nicht gekauft die mailänder doch warum freut man sich denn hier so besonders auf ihn?
Oder freut man sich alleine schon weil es ein verteidiger ist![]()