[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke schon das er kommt, wobei ich noch mit längeren Tauziehen rechne. Deshalb glaube ich noch nicht daran das es diese Woche schon klappen wird.

Jetzt mal ganz im ernst.
Ich würde von mir selber behaupten das ich es mit vielen sport und insbesondere Fussballjournalisten mithalten kann.(Boah, soll jetzt nicht zu überfliegerisch rüberkommen ok) Doch ich habe fast noch nie was von Papastathopoulos gehört, geschweige denn gesehen. Ich hoffe mal net das er so hochgejubelt wird weil er bei milan spielt seit einem jahr und ne menge ablöse gekostet hat, oder?
Was zeichnet ihn denn so aus?
Was kann er was unsere, die wir jetzt haben, nicht auch können?:confused:

Jetzt mal ganz im ernst.
Ich würde von mir selber behaupten das ich es mit vielen sport und insbesondere Fussballjournalisten mithalten kann.(Boah, soll jetzt nicht zu überfliegerisch rüberkommen ok) Doch ich habe fast noch nie was von Papastathopoulos gehört, geschweige denn gesehen. Ich hoffe mal net das er so hochgejubelt wird weil er bei milan spielt seit einem jahr und ne menge ablöse gekostet hat, oder?
Was zeichnet ihn denn so aus?
Was kann er was unsere, die wir jetzt haben, nicht auch können?:confused:

Er hat davor sehr gute leistungen bei Genoa gezeigt (2 Jahre lang)

naja gut man könnte jetzt wie du sagen, der hat bei genua gute leistungen gezeigt. Ansonsten hätten sie ihn ja nicht gekauft die mailänder doch warum freut man sich denn hier so besonders auf ihn?

Oder freut man sich alleine schon weil es ein verteidiger ist:lol:

Damit würde ich mich nicht brüsten. 99% des Sportjournalismus besteht aus abschreiben, erfinden und übertreiben. Recherche und Fußballkenntnisse sind da zum Teil sehr rar gesäht.

les dir mal den beitrag durch den ich im Netzfundstücke thread geschrieben habe vor ner halben stunde :D
echt zu geil die geschichte :D
da sieht man mal das wirklich viel gelogen wird in den Medien

naja gut man könnte jetzt wie du sagen, der hat bei genua gute leistungen gezeigt. Ansonsten hätten sie ihn ja nicht gekauft die mailänder doch warum freut man sich denn hier so besonders auf ihn?

Oder freut man sich alleine schon weil es ein verteidiger ist:lol:

Ich persönlich würde mich freuen, weil wir einen (!) IV hätten, der nicht verletzt ist oder bei dem der Vertrag nicht (Stand Heute) ausläuft ;)

Das reicht mir im Moment schon... bin aber auch der Meinung, dass er nicht hochgelobt werden sollte - aber weiterhelfen würde er uns auf alle Fälle ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back