Zum Glück ist es egal was wir User glauben ob er weiterhilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, kann ja auch nicht sein, dass Allofs mal was richtig macht.

Mal ne etwas blöde Überlegung, da ja noch gar nicht klar ist, ob der Junge zu uns kommt...ist sein Rufname eigentlich "Sokratis"?? Denn der Nachname ist ja viel zu lang. Wenn man den auf's Trikot drucken will, braucht man ja Größe XXL. Und wenn Arnie den als Torschützen durchgibt, dann ist in der Zeit bis die Ansage vorbei ist ja schon das nächste Tor gefallen. Ich stell mir das gerade vor: "Torschütze mit der Nr. 34 Sokratis....Papa...Oh noch nen Tor! TorschützEN..."![]()
Ja, sein Trikotname ist "Sokratis".
Machst du dir Gedanken!^^

Ich bin immer noch für Sockratte.![]()
Und als Partner in in der Innenverteidigung wünschst du dir jemanden namens Filzlaus? :eek:
Ich dachte eigentlich mehr an Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit. Da hieß Sokrates immer Sockratte.

Ich bin ja auch kein Freund von unnötigen Threads, aber da das hier ja schon konkreter zu werden scheint und KA es auch nicht dementiert hat, denke ich, der Zeitpunkt für einen eigenen Thread ist gekommen:
) hatte schon was.Mal ne etwas blöde Überlegung, da ja noch gar nicht klar ist, ob der Junge zu uns kommt...ist sein Rufname eigentlich "Sokratis"?? Denn der Nachname ist ja viel zu lang. Wenn man den auf's Trikot drucken will, braucht man ja Größe XXL. Und wenn Arnie den als Torschützen durchgibt, dann ist in der Zeit bis die Ansage vorbei ist ja schon das nächste Tor gefallen. Ich stell mir das gerade vor: "Torschütze mit der Nr. 34 Sokratis....Papa...Oh noch nen Tor! TorschützEN..."![]()

Ähnlich lang wie Mertesacker...![]()
Könnte halt auch die wissenschaftliche Bezeichnung einer ausgestorbenen Tierart sein. "Das Papastathopoulos lebte in Herden, welche sich viel in der Nähe von Bächen und Flüssen aufhielten. Zu seinen Feinden gehörte der gemeine Messimimus..."

Naja im Grunde nichts Neues, aber immerhin taucht der Name "Werder" im Zusammenhang mit Sokratis erstmalig auf! :svw_applaus:
:eek: - also wir sind hier schon auf seite 3
Ich meinte damit eigentlich in der italienischen Presse! Da Sokratis ja in Italien unter Vertrag steht, hatte ich in den letzten Tagen immer die diversen Medien nach Meldungen über ihn durchsucht. Und bisher war sein Name immer nur in Verbindung mit der Frage, ob er nun bei Milan bleibt oder zu Genua zurückkehrt aufgetaucht. Ein möglicher Wechsel nach Bremen stand nie zur Debatte. Das meinte ich mit meinem Kommentar 
Zuletzt hieß es "diese Woche", also nicht letzte.
http://www.bild.de/sport/fussball/s...e-entscheidung-diese-woche-18135648.bild.html
Mich würde interessieren wie die Entscheidung lautet...
Hat schon jemand was gehört?