[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, kann ja auch nicht sein, dass Allofs mal was richtig macht.

wenn das mir galt, weise ich es zurück. KA hat hier insbesondere in der Zeit 2003-2008 etwas aus der Taufe gehoben, was einzigartig ist. Transfercoups, wie die von Özil und Diego vollbringen viele Manager in ihrer gesamten Laufbahn nicht. Und das rechne ihm sehr sehr hoch an.
Es hält mich jedoch nicht davon ab, meinen Unmut über einige Entscheidungen zu treffen, die er in den letzten Jahren getroffen hat und mit denen ich nicht einverstanden bin.

Mal ne etwas blöde Überlegung, da ja noch gar nicht klar ist, ob der Junge zu uns kommt...ist sein Rufname eigentlich "Sokratis"?? Denn der Nachname ist ja viel zu lang. Wenn man den auf's Trikot drucken will, braucht man ja Größe XXL. Und wenn Arnie den als Torschützen durchgibt, dann ist in der Zeit bis die Ansage vorbei ist ja schon das nächste Tor gefallen. Ich stell mir das gerade vor: "Torschütze mit der Nr. 34 Sokratis....Papa...Oh noch nen Tor! TorschützEN...":lol:

Mal ne etwas blöde Überlegung, da ja noch gar nicht klar ist, ob der Junge zu uns kommt...ist sein Rufname eigentlich "Sokratis"?? Denn der Nachname ist ja viel zu lang. Wenn man den auf's Trikot drucken will, braucht man ja Größe XXL. Und wenn Arnie den als Torschützen durchgibt, dann ist in der Zeit bis die Ansage vorbei ist ja schon das nächste Tor gefallen. Ich stell mir das gerade vor: "Torschütze mit der Nr. 34 Sokratis....Papa...Oh noch nen Tor! TorschützEN...":lol:

Ja, sein Trikotname ist "Sokratis".

Machst du dir Gedanken!^^

Ich bin ja auch kein Freund von unnötigen Threads, aber da das hier ja schon konkreter zu werden scheint und KA es auch nicht dementiert hat, denke ich, der Zeitpunkt für einen eigenen Thread ist gekommen:

Und zumal es dieser Thread geschafft hat, nicht schon nach Seite 1 von den Mods geschlossen zu werden.

Ich kenne den Knaben auch nicht wirklich, aber wie DiegoDiez schon sagte: Sein Duell mit Messi (also dem Argentinier, nicht unserem früheren Messi Özil :D) hatte schon was.
Aber laut TM hat der einen Vertrag bis 2015 und einen Marktwert von 6 Mio., hm. Vielleicht kann KA da ja ein Leihgeschäft mit Kaufoption hinkriegen...

Ähnlich lang wie Mertesacker...:D

Könnte halt auch die wissenschaftliche Bezeichnung einer ausgestorbenen Tierart sein. "Das Papastathopoulos lebte in Herden, welche sich viel in der Nähe von Bächen und Flüssen aufhielten. Zu seinen Feinden gehörte der gemeine Messimimus..."

Könnte halt auch die wissenschaftliche Bezeichnung einer ausgestorbenen Tierart sein. "Das Papastathopoulos lebte in Herden, welche sich viel in der Nähe von Bächen und Flüssen aufhielten. Zu seinen Feinden gehörte der gemeine Messimimus..."

... "sowie der gemeine 'Nestasaurus Mexes', welcher zwar etwas langsam und Hüftsteif daherkommt, jedoch durch die Unterstützung seines artverwandten Vetters Tyrannosaurus Leonardorus sehr gefährlich werden kann..." :tnx:

http://www.calciomercato.it/news/12...-pista-Werder-Brema-per-Papastathopoulos.html

jetzt beschäftigen sich auch die italienischen Medien mit Sokratis. Laut der Quelle ist ein Wechsel zu uns durchaus möglich. Anscheinend ist Lazio unser größter Konkurrent:

"MILANO - Sembra essere vicino alla soluzione la questione Papastathopoulos. Il difensore greco, che nell'accordo tra Genoa e Milan per Boateng, sarebbe dovuto tornare in Liguria potrebbe trasferirsi in Germania. Il giocatore non ha nascosto l'intenzione di non vestire più il rossoblu e, oltre alla Lazio, sembra essere interessato anche il Werder Brema: lo sostiene 'Tuttosport'."

"Mailand - Eine Lösung in Sachen Papastathopoulos scheint nahe zu sein. Der griechische Abwehrspieler, der nach der Einigung zwischen Milan und Genoa wegen Boateng nach Ligurien zurück gemusst hätte, könnte nach Deutschland wechseln. Der Spieler der ganz offen seine Meinung gesagt hat, nicht mehr für Genoa spielen zu wollen, und abgesehen von Lazio, scheint auch Werder Bremen interessiert zu sein, sagt "Tuttosport".

Naja im Grunde nichts Neues, aber immerhin taucht der Name "Werder" im Zusammenhang mit Sokratis erstmalig auf! :svw_applaus:

:eek: - also wir sind hier schon auf seite 3

Schon klar;) Ich meinte damit eigentlich in der italienischen Presse! Da Sokratis ja in Italien unter Vertrag steht, hatte ich in den letzten Tagen immer die diversen Medien nach Meldungen über ihn durchsucht. Und bisher war sein Name immer nur in Verbindung mit der Frage, ob er nun bei Milan bleibt oder zu Genua zurückkehrt aufgetaucht. Ein möglicher Wechsel nach Bremen stand nie zur Debatte. Das meinte ich mit meinem Kommentar :tnx:

Laut italienischen Medien hat neben Lazio nun auch Lyon ein Auge auf Papa geworfen; die Transfersumme soll bei ca. 6,5 Millionen Euro liegen (Werder will ihn ja leihen). Eine nach außen kommunizierte Entscheidung scheint aber noch nicht gefallen zu sein…

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back