G
gelöscht
Guest
Bemerkenswert, dass das von jemandem kommt, der TS bis zuletzt verteidigt hat. Meinen Respekt dafür! :daumen:
Auch von mir für DR AKR ein :daumen:
Gruß vom
Werder-Oldie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bemerkenswert, dass das von jemandem kommt, der TS bis zuletzt verteidigt hat. Meinen Respekt dafür! :daumen:
Das Ballack-Problem hat Jogi Löw auch nicht lösen können. Ist er deshalb ein schlechter Trainer?
Im übrigen muss man auch mal sehen, dass Dutt bei Bayer keinen leichten Stand hatte, auch gerade weil so Typen wie Holzhäuser bzw. Völler nicht gerade einfache Charaktere sind, die in schwierigen Phasen gerne mal zu emotionalen Kurzschluss-/Überreaktionen neigen. Von der hohen Erwartungshaltung trotz eines aufgeblähten Kaders an überzahlten Profis mal abgesehen, hat er da für mich ehrliche Arbeit geleistet.
, und ob Holzhäuser und oder Völler schwierig sind sei mal dahingestellt. Interessant das du das beurteilen darfst.
gesagt.Die sind wohl alle wieder in einer Medikamentenstudie, da weiß man ja nie wie das anschlägt.

An Heynckes Engagements bei Schalke und auch bei Eintracht Frankfurt kann ich mich noch gut erinnern. Das war alles andere als "elegant" und "souverän". Er galt als "selbstherrlich", weil er in beiden Vereinen zuerst die "Superstars" abgesägt hat, z.B einen Yeboah. Ich nehme an, dass diese Phasen den heutigen Trainer Heynckes auch "mitgeprägt" haben.

Trauere zwar immer noch TS nach, aber mit Robin Dutt bin ich sehr zufrieden. Das hat der Eichin gut gemacht. Dann kommt sicher auch Damir Buric als Co-Trainer, oder?

:applaus:
Da simmer dabei, dat is prima, Viva Colonia.....
Abwarten und Kölsch trinken

Sehe ich absolut genauso! Gerade nach seiner desaströsen Frankfurter Zeit hatte Heynckes kein gutes Standing mehr bei mir. Aber der hat daraus gelernt...
Gruß vom
Werder-Oldie