[Diskussion] Robin Dutt

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

• Total voters
    218
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Ballack-Problem hat Jogi Löw auch nicht lösen können. Ist er deshalb ein schlechter Trainer? :roll:
Im übrigen muss man auch mal sehen, dass Dutt bei Bayer keinen leichten Stand hatte, auch gerade weil so Typen wie Holzhäuser bzw. Völler nicht gerade einfache Charaktere sind, die in schwierigen Phasen gerne mal zu emotionalen Kurzschluss-/Überreaktionen neigen. Von der hohen Erwartungshaltung trotz eines aufgeblähten Kaders an überzahlten Profis mal abgesehen, hat er da für mich ehrliche Arbeit geleistet.

Hat Löw nicht???? Das ja ganz was neues:lol:, und ob Holzhäuser und oder Völler schwierig sind sei mal dahingestellt. Interessant das du das beurteilen darfst.
Wäre ich Trainer in Leverkusen gewesen hätte ich mein Ding durchgezogen. Wenn die beiden von dir angesprochenen Protagonisten da ein Problem mit gehabt hätten, hätte ich :wink: gesagt.

:tnx:

An Heynckes Engagements bei Schalke und auch bei Eintracht Frankfurt kann ich mich noch gut erinnern. Das war alles andere als "elegant" und "souverän". Er galt als "selbstherrlich", weil er in beiden Vereinen zuerst die "Superstars" abgesägt hat, z.B einen Yeboah. Ich nehme an, dass diese Phasen den heutigen Trainer Heynckes auch "mitgeprägt" haben.

Sehe ich absolut genauso! Gerade nach seiner desaströsen Frankfurter Zeit hatte Heynckes kein gutes Standing mehr bei mir. Aber der hat daraus gelernt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Trauere zwar immer noch TS nach, aber mit Robin Dutt bin ich sehr zufrieden. Das hat der Eichin gut gemacht. Dann kommt sicher auch Damir Buric als Co-Trainer, oder?

Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass wir demnächst sozusagen eine "Köln-Connection" in Bremen haben werden.

Der eine, Eichin, ein Zugezogener, der andere, Dutt, ein Geborener! Da freuen sich doch alle Rheinländer! :D

Sehe ich absolut genauso! Gerade nach seiner desaströsen Frankfurter Zeit hatte Heynckes kein gutes Standing mehr bei mir. Aber der hat daraus gelernt...

Gruß vom
Werder-Oldie

So richtig dazulernen tut man eher aus Misserfolg und nicht aus Erfolg. Deshalb ist die Station Lev genauso wichtig wie das Biotop Freiburg.
Jetzt sollten wir aber seine nachgewiesenen Stärken zu einem echten Neuanfang nutzen und uns von allem störenden Ballast befreien - auch wenn das eine oder andere Minusgeschäft dabei rauskommt

Das Beste was Werder in den letzten Jahren passieren konnte!Allofs/Schaaf loswerden und Eichin/Dutt ans Ruder holen,super!!!:applaus:
Denke,jetzt wird es bergauf gehen und wir werden den Frust der letzten 3 Jahre langsam vergessen....:daumen:

Hoffentlich klappt die Verpflichtung. Für mich ist Dutt der ideale Trainer für Bremen. Da hat die "achso rückständige und auf Vetternwirtschaft bedachte Geschäftsführung von Werder komischerweise", nach der Verpflichtung von Eichin, mal wieder ein Überraschungscoup gelandet. (Das Fettgedruckte ist ironisch gemeint)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back