W
Werderfan4ever
Guest
Ziegler wird seinen Verein höhstwahrscheinlich verlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziegler wird seinen Verein höhstwahrscheinlich verlassen.

Wie seriös man das einstufen kann ist aber fraglich.Ich habe geschrieben, dass ich das gelesen habe.Wie seriös man das einstufen kann ist aber fraglich.

Außerdem soll es zwischen Sampdoria und Juve momentan ein Paar Probelme geben, wenn ich da richtig informiert bin.
Zu allen Infos, die ich hier poste, gibt es eine Quelle in den Medien, aber ganz bestimmt keine User, die meinen irgendwelche Informationen zu haben.Kommt noch ein Linksverteidiger?
Bedarf entstehen könnte auch an einem (offensiv ausgerichteten) Linksverteidiger, zumal Sorgenkind Christian Pander (26, Muskelprobleme) am heutigen Donnerstag nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reisen kann. Gleiches gilt für Rafinha (25, Muskelprobleme) und Tim Hoogland (25, Reizknie) Gehandelt wird als Linksverteidiger der Schweizer Nationalspieler Reto Ziegler (24, Sampdoria Genua, Vertrag bis 2011, einst HSV). Oder greift Magath nun mit aller Macht bei seinem ehemaligen Wolfsburger Musterschüler Marcel Schäfer (26, Vertrag bis 2013) an?
"Informiert" bist du schon mal nicht. Du beziehst das alles von anderen Usern, die genauso wenig Einsicht in die Interna haben, um das mal klarzustellen.

Hm eigentlich zu teuer für KA. Schade drum![]()
).Warum zu teuer? Wenn wir die CL-Quali schaffen haben wir das Geld und ich glaube nicht ,dass samprodia 15-20 Mio. verlangt und vom warmen Süden in das kalte Russland ist kein guter Schritt (viel zu kalt für ihn).
Die Ablöse würde sich wohl bei 4-6 Millionen bewegen.Dazu müssen wir die CL Quali erstmal schaffen.![]()

(und ja, solche momente wie gg die zyprioten damals in der gruppe hab ich ausgeblendet
)