[Diskussion] Reto Ziegler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe geschrieben, dass ich das gelesen habe. ;) Wie seriös man das einstufen kann ist aber fraglich.

Juve ist scheinbar nicht mehr intressiert. Außerdem soll es, so weit ich weiß, zwischen Sampdoria und Juve momentan ein Paar Probelme geben.

Okay, falscher Ausdruck. Dann eben statt "informiert" so weit ich weiß.

Na du musst es ja wissen. :rolleyes: Zu allen Infos, die ich hier poste, gibt es eine Quelle in den Medien, aber ganz bestimmt keine User, die meinen irgendwelche Informationen zu haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527617/artikel_Magath-setzt-sich-durch.html

Kommt noch ein Linksverteidiger?

Bedarf entstehen könnte auch an einem (offensiv ausgerichteten) Linksverteidiger, zumal Sorgenkind Christian Pander (26, Muskelprobleme) am heutigen Donnerstag nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reisen kann. Gleiches gilt für Rafinha (25, Muskelprobleme) und Tim Hoogland (25, Reizknie) Gehandelt wird als Linksverteidiger der Schweizer Nationalspieler Reto Ziegler (24, Sampdoria Genua, Vertrag bis 2011, einst HSV). Oder greift Magath nun mit aller Macht bei seinem ehemaligen Wolfsburger Musterschüler Marcel Schäfer (26, Vertrag bis 2013) an?

Dazu müssen wir die CL Quali erstmal schaffen. ;) Die Ablöse würde sich wohl bei 4-6 Millionen bewegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back