Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Des weiteren steht auch in der Kreiszeitung das nix mehr passieren wird im Sommer!!
Bild hats auch geschrieben ..usw
könnt hier dicht machen![]()

Vertreter von Wolfsburg und Werder waren gestern beim Spiel anwesend. Wolfsburg wegen Guilherme, Werder wegen Ramires (der wegen Olympia nicht spielte)

Solange Frank Baumann Kapitän unter Schaaf ist und nicht verletzt wird er spielen...auch diese Saison...ungeachtet davon wie schlecht oder nicht...danach hat man dann noch einen Niemeyer,....auch Frings und Jensen können im DM spielen...zur Not kann man es auch mal mit Naldo / Prödl probieren....von daher wird da meiner Meinung nach nichts mehr passieren.
Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich geht das Gerücht um Ramires schon ne ganze Weile.Solange Frank Baumann Kapitän unter Schaaf ist und nicht verletzt wird er spielen...auch diese Saison...ungeachtet davon wie schlecht oder nicht...danach hat man dann noch einen Niemeyer,....auch Frings und Jensen können im DM spielen...zur Not kann man es auch mal mit Naldo / Prödl probieren....von daher wird da meiner Meinung nach nichts mehr passieren.
Ramires wäre echt genau der Spieler der uns noch fehlt. Neben einen zusätzlichen RV.
Zitat von GrünWeißEinLebenLang;64425:Nur weil Fritz jetzt einmal schlecht gespielt hat?Lächerlich..
Zudem haben wir da noch Pasanen und warum Diekmeier noch einen vor die Nase setzen? :stirn:
Zu Ramires: Würde eine Verpflichtung auch befürworten, wäre derjenige, der uns in der Tat noch fehlt..
Ramires wäre echt genau der Spieler der uns noch fehlt. Neben einen zusätzlichen RV.
wieso einen rechtsverteidiger???so ein blödsinn.
Zitat von GrünWeißEinLebenLang;64425:Nur weil Fritz jetzt einmal schlecht gespielt hat?Lächerlich..
Zudem haben wir da noch Pasanen und warum Diekmeier noch einen vor die Nase setzen? :stirn:
Zu Ramires: Würde eine Verpflichtung auch befürworten, wäre derjenige, der uns in der Tat noch fehlt..