Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du ignorierst konsequent andere Posts, daher macht es wohl keinen SInn zu diskutieren. Das Geld ist eben NICHT da, es wird sinnvoll investiert und nicht einfach die 15 Mio aus dem CL Pott wieder rausgeschleudert.Ist doch glaube ich schon 2,3 Monate her, dass Chelsea bekannt gegeben hat, Piza verkaufen zu wollen. Damals hat man eben mit ihm geredet und man konnte sich nicht einigen. Ist doch ok. Piza dachte damals noch es würden sich noch größere Clubs melden die ansatzweise soviel zahlen würden wie Chelsea jetzt. Nur hat er sich da anscheinend getäuscht. Wenn man da jetzt nochmal anklopfen würde, könnte es vllt. doch klappen. Also ich glaube daran, weil ich glaube er ist kein Abzocker, er will noch was erreichen.
Zu Fred
sicher hätte man keine Garantie, dass er hier seine Buden macht und dass er sich weiterentwickelt und zu einem absoluten Star heranwächst.
Nur ich bin der Meinung, dass man es riskieren kann, weil eben auch das Geld da ist um den Transfer zu realisieren. Wenn der Verein nicht will dann auch gut, nur dann muss eben ein anderer kommen, denn man ist schwächer besetzt als im Vorjahr, was für jeden Fan nur enttäuschend sein kann.
Mittelfeld ist dicht genug besetzt. Da verwette ich meine linke Hand darauf, dass an dem Gerücht nichts dran ist. So Klausi, lass mich jetzt nicht im Stich.

).laut Unentschieden:
Der Reporter hat mit Leonardo, dem Presseberater Diegos, gesprochen, der wiederum sagte, dass noch drei Spieler gesucht würden für Werder : Ein Innenverteidiger, ein Außenverteidiger und einer fürs defensive Mittelfeld. Es KÖNNE SEIN, dass Ramires der fürs defensive Mittelfeld wird, aber sicher sei noch gar nix. Werder hätte 5 Mio geboten und Cruzeiro wolle 15 Mio Reals (6,25 Mio ). Aber es gebe eine reelle Chance des Wechsels zu Werder.
Also im Spiel gestern von Brasilien war er für mich der stärkste Mann neben Thiago Neves
Wie wäre es denn erstmal mit dem: "Ramires Santos do Nascimento ":grinsen:Nach der verpflichtung von Claudio Pizarro:svw_applaus:, der jetzt für 1. Jahr an der Weser ausgeliehen wird, könnte Werder Bremen sich jetzt noch im Mittelfeld einen Spieler anlegen.
z.B Ruben Dario Ramires.
Kann im Mittelfeld überall eingesetzt werden.:svw_schal:
wäre echt gut wenn sie Ramires noch dazu hohlen würden.