Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es würde mich echt wundern, wenn vdV ausgerechnet zu Werder wechseln würde! Er war einer der Spieler, der immer das getan hat, was er gesagt hat! Er war immer ehrlichund hat zu dem gestanden, was er getan hat! Ich sage nur Valencia... Wenn so ein Spieler sagt, für ihn gäbe es in der Bundesliga nur den HSV, dann wechselt der NIEMALS zu Werder! Ich kanns mir beim besten willen icht vorstellen... Den einzigen Verein, zu dem er in der Bundesliga denke ich noch wechseln würde, außer Hamburg, ist Bayern...
und ich denke nicht, dass er zu Werder wechseln würde...

Ehmm.. heute Morgen soll angeblich hier im Hamburger Radio gesagt worden sein, das VdV an der Weser gesichtet wurde.
Kann das irgendwie nicht glauben

Auch wenn es sehr sehr offensive wäre

Auch wenn es sehr sehr offensive wäre aber wäre schon geil so!
------Stürmer--------Stürmer
---------------Vdv
-Özil-------------------------Marin
--------------Frings
Sebastian-Naldo---Per-------Fritzi
-------------Elferkiller
das wäre allerdings eine Mannschaft, die mir gefällt!
:svw_applaus::svw_applaus:

Hmmm, mal abgesehen davon das ich auch nicht an eine Verpflichtung glauben kann, klingt das mit der Citibank wiederum auch merkwürdig. Seit wann haben die Ihren Hauptsitz in Bremen? Das würde jetzt für mich auch wieder keinen Sinn machen!
Mein Gott wie Naiv kann man sein.
Wie viele Gegentore wollen wir?
200?
![]()

Also, sollte das Ablöse-und Gehaltstechnisch für Bremen machbar sein, sofort her damit!!!
Hehe... Schöner Traum. Aber das hier ist Werder Bremen, aufwachen! 
**Özil*************Marin***
****van der Vaart***********
************Frings********
würde gehen.