[Diskussion] Rafael van der Vaart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarmero
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Abendblatt soll Werder starkes interesse an VdV haben und er wäre laut Zeitung für 8 Mio zu haben siehe Sportbild und Abendblatt

Zitat von [svwbadener];434661:
Zum Mitschreiben: Van der Vaart ist, sofern er nicht auf eine große Menge Gehalt verzichtet, nicht finanzierbar. Und es ist unrealistisch, dass er auf das Gehalt verzichtet, nur um in Bremen spielen zu können.

Einzig eine Leihe wäre vielleicht vorstellbar. Ich bin aber persönlich kein großer Fan von Ausleihen (Vor allem ohne Kaufoption, anders wäre es wohl sowieso nicht möglich).
.

Quelle: Abendblatt.de
Meyer tritt zurück - Wirbel um Ribéry und van der Vaart

...

Vor einer spektakulären Verpflichtung soll Werder Bremen stehen. Gerüchten zufolge soll Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart für acht Millionen Euro von Real Madrid an die Weser wechseln und dort den zu Juventus Turin abwandernden Diego ersetzen. Der Verein wollte die Gerüchte nicht kommentieren.

Das ist bestimmt eine Ente. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das einer wie vdV nach Bremen wechselt. Den kann Werder doch überhaupt nicht bezahlen.

vdV acht Millionen Euro ??? :stirn::wall:

Vielleicht soll es den Gladbachern auch nur zeigen das es auch anders geht.. Falls die weiterhin solche unrealistischen Forderungen stellen...

Das steht ja wohl außer Frage, dass wohl fast jeder vdV hier gerne sehe würde. Nur realistisch ist es wohl eher kaum.

Das wäre ein Traum! Genauso einen brauchen wir im Kader! Und da mit Diego, u.U. Pizarro und mit Abstrichen Baumann zwei oder drei Spitzenverdiener wegfallen, ist das nicht unmöglich!!!

Da seit ein paar Tagen immer wieder kurze Meldungen kommen, sollte der Thread jedenfalls geöffnet bleiben...

Der Artikel ist eine Ente - aber sowas von 20.000%ig.

Das einzige was an diesem Artikel Sinn macht, ist die Behauptung, dass de Jol van der Vaart verpflichten möchte.

Es ist halt nur so, dass sich diese Behauptung (für sich alleine stehend) nicht so "schön und interessant" liest, als wenn man zusätzlich noch Bremen in Topf schmeißt.

Es gibt für Van der Vaart NULL Argumente zu uns zu wechseln.

Das Real die Holländer alle los werden will wurde ja mehrfach gesagt. Das mann VdV für 8 Mio bekommen kann das ist schon schwieriger Vorstellbar. Aber das Werder interesse haben soll ist ja schon seit langem ein sogenanntes offenes Geheimnis.
Falls allerdings Ajax ruft, glaube ich eher das Er zurück nach Holland geht.
Ich persöhnlich würde Ihn gerne sehen obwohl VdV auch sehr verletzungs Anfällig ist

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;438936:
Falls allerdings Ajax ruft, glaube ich eher das Er zurück nach Holland geht.
Ich persöhnlich würde Ihn gerne sehen obwohl VdV auch sehr verletzungs Anfällig ist

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Er wollte damals weg aus Ajax weil die Fans ihn und vorallem seine Frau beschimpft ahben unter anderem wohl das böse H wort.

Aber das ist eh eine ente oder Sylvie sucht ihm einen Deutschen Klub um ihre TV Kariere weiter Voran zu treiben ^^

Ehmm.. heute Morgen soll angeblich hier im Hamburger Radio gesagt worden sein, das VdV an der Weser gesichtet wurde.
Kann das irgendwie nicht glauben - aber vielleicht möchte Sylvie auch einfach mal wieder Auto fahren :).

Marin & VdV das hat doch was..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back