Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt für Van der Vaart NULL Argumente zu uns zu wechseln.
Bei uns wird er natürlich weniger spielen - bei Real ist er ja absolut gesetzt in der Startelf![]()
Nun aber mal wieder im Ernst:Natürlich ist das kein Selbstläufer, aber vollkommen unwahrscheinlich ist ein Transfer nicht.
Werder scheint den Kader in dieser Saison wohl wirklich radikal ändern zu wollen, warum soll ein van der Vaart von KATS nicht überzeugt werden können. Werder hat schliesslich jahrelang CL gespielt, mit guten Neuzugängen ist das Ziel auch wieder realisierbar.
Mal ein wenig positiver Denken, malt doch nicht immer alles gleich so schwarz![]()

Du musst es ja wissen!
![]()
(Van der Vaart ist ne PresseIllusion)...
P.S. : Bitte nicht falsch verstehen, alles nicht bös' gemeint.![]()

Alles klar, ich glaube ja selber kaum dran, aber träumen muss doch erlaubt sein :grinsen:
Ein Bier würde ich trotzdem noch mit dir trinken![]()
![]()

Die Gegner werden sich freuen...

ein 3-5-2 oder 4-5-1 mit Marionund Vdv hätte zwar was.

Zitat von [svwbadener];439188:Kann Sylvie auch LV spielen?

Zitat von PicoSchütz;439192:Ich würde mich aufopfern um Sylvie alles beizubringen. Egal was...![]()

Ich bring ihr dann erst mal das richtige Verhalten in 1gegen1 Situationen bei. :sabber:![]()
Ich bring ihr dann erst mal das richtige Verhalten in 1gegen1 Situationen bei. :sabber:![]()
Zitat von PicoSchütz;439212:Mann kann ja sagen was man will aber das ist schon ne super Frau. Alleine Deswegen sollte man falls die 8 Mio stimmen versuchen VdV zu holen. sylvie wäre dann die Queen der Spieler Frauen
Gruß PicoSchütz