[Diskussion] Rafael van der Vaart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarmero
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Van der Vaart wäre der ideale Diego Ersatz.
Ich würde es mir sehr wünschen, allerdings kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht ist KA für so eine Überraschung gut.

mensch leute macht euch nicht heiß! Vdv wird nicht zu Werder wechseln und schon gar nicht für 8 mio Ablöse. Das möchte er doch schon als Gehalt haben und Madrid als Leihgebühr

ein 3-5-2 oder 4-5-1 mit Marion und Vdv hätte zwar was. Aber Vdv spielt nach dem Wechsel in einer anderen Gehalts-und Ablöseliga. Zudem ist der HSV auch noch da.

Es gibt für Van der Vaart NULL Argumente zu uns zu wechseln.

Bei uns wird er natürlich weniger spielen - bei Real ist er ja absolut gesetzt in der Startelf :D

Okay, Ironie verstanden. ;) Nun aber mal wieder im Ernst:

Natürlich ist das kein Selbstläufer, aber vollkommen unwahrscheinlich ist ein Transfer nicht.

Rein theoretisch ist nahezu KEIN Transfer "vollkommen unwahrscheinlich". Bietet ein FC Pusemuckel einem Spieler ein Traum-Illusionsgehalt hat solch' ein Verein auch fast alle Chancen einen gewünschten Spieler zu bekommen.

Das wird in Bremen auf absehbare Zeit jedoch nicht passieren.

Werder scheint den Kader in dieser Saison wohl wirklich radikal ändern zu wollen, warum soll ein van der Vaart von KATS nicht überzeugt werden können. Werder hat schliesslich jahrelang CL gespielt, mit guten Neuzugängen ist das Ziel auch wieder realisierbar.

... und glaubst Du ernsthaft, dass das für VdV nur im Ansatz ein Argument pro Werder wäre?

Sollte VdV in kürze offiziell gehandelt werden, werden da ganz andere Clubs als Werder auf den Plan treten, welche sowohl finanziell als auch wahrscheinlich karrieretechnisch für ihn wesentlich attraktiver sein werden.

Mal ein wenig positiver Denken, malt doch nicht immer alles gleich so schwarz ;)

Vage, bzw. völlig hanebüchene, BILD-Gerüchte-Artikel ohne jegliche Substanz haben mich noch nie weder zum positiven Denken, noch zum schwarz sehen angeregt. ;)

P.S. : Bitte nicht falsch verstehen, alles nicht bös' gemeint. :beer:

Errinnert irgendwie an die Huntelaar Diskussion... Könnten wir den nicht gleich mitverpflichten? ;)

Sommerloch vor der Sommerpause... Auch was Neues!

Denke nicht das man ihn verpflichten wird da er zuviel Gehalt verlangt und man mit Marin eigentlich schon klar ist. Marin + Özil + Van der Vaart wir keinen Sinn machen, dann lieber erst mal einen DM verpflichten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back