aaaarmeeeroo oooo o , aaaarmeeero o o o o (ala Gispy Kings- Volare) wär ja wohl mal richtig cool wenn die Ost das anstimmen würde
:svw_applaus:
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:aaaarmeeeroo oooo o , aaaarmeeero o o o o (ala Gispy Kings- Volare) wär ja wohl mal richtig cool wenn die Ost das anstimmen würde:svw_applaus:

Ach, ich will ja niemanden was vorschreiben und mit den ganzen ausländischen Presseorganen hab' ich auch gar kein Problem, da ich die sowieso nicht einschätzen kann. Und Sachen wie sportal, sport1, Weser Report und dergleichen stören mich im Grunde auch nicht, selbst wenn sie nur Quellen verwursten. Die haben im Gegensatz zu Blogs wie sportmedien.eu oder fussballtransfers.com wenigstens den Anstrich von professionellem Journalismus. Vielleicht kann man dann aber wenigstens solche Zweit- und Drittverwerter zusammenpacken in ein Posting und dazuschreiben, dass es eigentlich keine neuen Infos sind. Dadurch wird's ein bissel übersichtlicher und suggeriert nicht mehr, als wirklich an der Sache dran ist.![]()

komm mal runter
ich denke marble hat völlig recht und werderfan4ever hats auch so wahrgenommen
quellen wie fussballtransfers.com kann man hier nicht behaupten weil die ca alle 30 sekunden nen neues gerücht raushauen welches nicht stimmt
da ist es egal ob das hier n forum ist oder nicht
völlige Zustimmunges kam bereits ne PN, allerdings stand da irgendn unverständliches zeug drin, ne moralpredigt, beleidigungen konnte ich beim überfliegen nicht herauslesen

Wo drückt der Schuh mein Herr ? Wenn Ihnen meine
Beiträge nicht gefallen, dann kann man das auch direkt äußern. Ironie und Feigheit sind selten Mittel
Dinge ins Rechte Licht zu rücken. Wer das W auf dem
Trikot hat, sollte auch Eier in der Hose haben frei nach
O.Kahn. Andere machen das auch hier ! Schönen Tag!
Joa die erste war voll mit Beleidigungen und die Zweite war nach der (wahrscheinlich) vollzogenen Typberatung auch voll mit Moralpredigten.![]()

komm mal runter
ich denke marble hat völlig recht und werderfan4ever hats auch so wahrgenommen
quellen wie fussballtransfers.com kann man hier nicht behaupten weil die ca alle 30 sekunden nen neues gerücht raushauen welches nicht stimmt
da ist es egal ob das hier n forum ist oder nicht

schön so schnell geht das.„Der ist kein Thema.“
schön so schnell geht das.
Alles was aufn Tisch gebracht wird =Kein Thema
ob überaupt ein Spieler Thema ist?