Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache die Quellen schreiben nicht einfach nur voneinander ab!
Genau das ist aber gang und gebe. Von mir geschätzt gibt es für die Armero-Gerüchte nur 1-2 konkrete Quellen aus erster Hand.

Korrekt. Meine erste Frage wäre auch gewesen, was man hier nun unter "Quelle" versteht. Ich kann ja nachvollziehen, dass mancher User (Werderfan4ever) transfergeil ist, aber übertreiben muss man es ja nun auch nicht.
[...]
Davon ab nervt es mich genauso wie in der letzten Transferperiode, in einen Infopool zu klicken und dann irgendeinen belanglosen Quark von fussballtransfers.com und dergleichen "Anbietern" vorzufinden. Da kann ich auch 'nen Blog aufmachen, Artikel zusammenflicken und das dann in einen Infopool als "Quelle" packen. Dieser semiprofessionelle Hobbyjournalismus ist überflüssig, sowas muss man hier nicht auch noch protegieren.
Korrekt. Meine erste Frage wäre auch gewesen, was man hier nun unter "Quelle" versteht. Ich kann ja nachvollziehen, dass mancher User (Werderfan4ever) transfergeil ist, aber übertreiben muss man es ja nun auch nicht.
In dieser Personalie gibt es bis dato zwei Artikel aus BRA, wobei einer der Beiden auch auf dem anderen aufbaut. Die anderen "Quellen" kann man getrost vergessen, weil sie den Spaß nur auf deutsch verwursten.
Davon ab nervt es mich genauso wie in der letzten Transferperiode, in einen Infopool zu klicken und dann irgendeinen belanglosen Quark von fussballtransfers.com und dergleichen "Anbietern" vorzufinden. Da kann ich auch 'nen Blog aufmachen, Artikel zusammenflicken und das dann in einen Infopool als "Quelle" packen. Dieser semiprofessionelle Hobbyjournalismus ist überflüssig, sowas muss man hier nicht auch noch protegieren.

der weserreport hat die meldung doch nur übersetzt, genau wie anderen deutschen quellen
nährgehalt an infos = 0

Körperliche Fähigkeiten scheinen ja auf jeden Fall vorhanden, Zweikampfverhalten kann man schlecht aus High-/Lowlights beurteilen.
), da kann man nämlich nur standfussball spielen

. Der scheint echt ein Standing in Brasilien zu haben... im Worum sind die alle scheinbar schon ganz "heiß" auf ihn. Und angeblich haben sie im Forum von Palmeiras schon geschrieben, dass sie ihn mit Würde und Respekt verabschieden würden. Soll sich wohl 90 Minuten lang den Allerwertesten fürs Team aufreißen und scheinbar sowohl offensiv als auch defensiv gut stehen. Und mit seinen Tänzen könnte er sich hier schnell in die Herzen der Fans spielen
. Er und Naldo werden beste Freunde
.Das leben ist Hart und ungerecht, ihr habt doch tadsächlich auf einen Link geklickt und mehrere Sekunden eures Lebens gelassen... mein Beileid.

Die eine Quelle aus Brasilien gilt als seriös.
Dann einigen wir uns darauf, dass fussballtransfers in keinem Infopool mehr auftaucht, ebenso wie sportal, die ich gestern so wie so schon nicht gepostet habe. Habe den Beitrag auch mal gelöscht.
Das auch eine deutsche Quelle (Weserreport) berichtet sehe ich jedoch als Vorteil.![]()

Soll ziemlich schnell sein, ein gutes Zweikampfverhalten besitzen, in der Offensive auch recht gut. Sein Defensiveverhalten angeblich ausbaufähig, ebenso wie seine Flanken.
Zitat von Flügelläufer;1060602:ist er mit boenisch verwandt?
Armero ist deutlich schneller als Boenisch. Außerdem weiß ich nicht, warum viele Boenisch in der Offensive so stark sehen? Boenisch ist ein offensiv ausgerichteter Außenverteidiger, aber stark ist er deswegen in der Offensive keineswegs...