Also nach diesem Video (
http://de.kendincos.net/video-nhdndj-pablo-armero.html ) scheint der echt ziemlich schnell zu sein und nen guten Antritt zu haben. Mehr kann man natürlich nicht so richtig abschätzen (Videozusammenstellung halt), aber das ist doch schon mal ne gute Anlage für einen Aussenverteidiger.
Und wenn er wirklich beidfüssig ist, wie tm behauptet, dann würde ich ihn als eine möglicherweise ideale Verstärkung für unsere defensiven Aussenbahnen ansehen. Auch aus Südamerikanern ohne Europa-Erfahrung kann was Großes werden (siehe Naldo) und nach meinem Dafürhalten gilt dies speziell für Defensivleute. Die scheinen häufig nicht ganz so ein ... laissez-faire an den Tag zu legen wie ihre offensiven Kollegen.
Und was Bönisch angeht, der sollte sich gefälligst zusammenreißen und der Konkurrenz stellen. Wenn er denkt, dass er nen Freifahrtschein kriegen muss, dann muss er halt zu einem weniger ambitionierten Verein gehen.
Allerdings hat man von ihm ja auch noch nichts derartiges gehört, also Ball flach halten (*selbstkastei*)
Ich würde diesem Transfer deutlich positiv gegenüberstehen, am besten eine Ausleihe mit Kaufoption, die dafür dann auch ruhig ein bisschen höher ausfallen darf. Vieleicht ist er ja derjenige, den wir brauchen!
P.S.:
Allerdings hab ich das auch schon bei AA gehofft. Für ihn würde ich mir wünschen, dass er verpflichtet wird und in der Zweiten Stamm spielt. Sollte er dann seine taktischen Defizite bereinigt haben, kann er mit seiner vorbildlichen Einstellung zu unserem Verein und zu seinem Beruf nochmal Gold wert sein.
Meiner Meinung nach, könnte man mit diesen beiden Transfers personelle Probleme in unserer Defensive langfristig lösen. :svw_applaus:
(Betonung auf "könnte"...

)