[Diskussion] Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne KO ist das wieder mal nur Flickschusterei, der ganze Mist geht nächstes Jahr von vorne los. Petersen macht hier seine 10 Tore, Pizarro geht 2013 in Rente und Petersen wird wieder Bayern's dritter Stürmer. :ugly:

Ich könnte ungefähr nur noch abkotzen!!

Unser bester Stürmer geht 4 free zu den Bayern und nett wie wir sind bauen wir Ihnen nebenbei schon dessen Nachfolger für ihn schön auf!

Spielt er gut (das würde auch bei um die 10 Tore zutreffen) ist er für uns unerschwinglich und wir haben den Bayern nen schönen Stürmer geformt oder ne ordentliche Ablöse beschert.

Spielt er schlecht sind wir höchstwahrscheinlich sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Und in beiden Fällen geht dann nächste Saison sowieso die ganze Scheisse wieder von vorne los! Wobei, wenn er gut spielt dann wird die Medienmaschinerie vermutlich schon ca. ab dem 20. Spieltag massivst Unruhe hier reinbringen...

Und das wird als Win-Win Situation tituliert???

CHAPEAU KLAUS!!!

:wuerg::wuerg::wuerg:

im Großen und Ganzen stimme ich deinem Beitrag zu.

Aber dieses ewige KA Gebashe kann man sich gelinde gesagt schon sparen! Stecken wir in den Verhandlungen drin, wissen wir ob es sonst noch einen bezahlbaren Stürmer auf dem Markt gab, der zu uns passt? :rolleyes:

Ich könnte ungefähr nur noch abkotzen!!

Unser bester Stürmer geht 4 free zu den Bayern und nett wie wir sind bauen wir Ihnen nebenbei schon dessen Nachfolger für ihn schön auf!

Spielt er gut (das würde auch bei um die 10 Tore zutreffen) ist er für uns unerschwinglich und wir haben den Bayern nen schönen Stürmer geformt oder ne ordentliche Ablöse beschert.

Spielt er schlecht sind wir höchstwahrscheinlich sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Und in beiden Fällen geht dann nächste Saison sowieso die ganze Scheisse wieder von vorne los! Wobei, wenn er gut spielt dann wird die Medienmaschinerie vermutlich schon ca. ab dem 20. Spieltag massivst Unruhe hier reinbringen...

Und das wird als Win-Win Situation tituliert???

CHAPEAU KLAUS!!!

:wuerg::wuerg::wuerg:

Klar ist es eine WinWin Situation, Bayern gewinnt zweimal und wir sind zweimal angearscht. Unsere Sportliche Leitung ist komplett gegen die wand gerannt! :wuerg::wuerg::wuerg:

Wenn er hier erst einmal einschlägt, dann wird der sich nicht freiwillig wieder auf die Bayern-Bank setzen um Stürmer Nummer 3 zu werden. Der ist froh wenn er wieder spielen kann.

im Großen und Ganzen stimme ich deinem Beitrag zu.

Aber dieses ewige KA Gebashe kann man sich gelinde gesagt schon sparen! Stecken wir in den Verhandlungen drin, wissen wir ob es sonst noch einen bezahlbaren Stürmer auf dem Markt gab, der zu uns passt? :rolleyes:

Wenn wir auf dem Niveau von petersen keinen Stürmer mehr finden den wir kaufen können dann sollten wir uns vielleicht gleich für die 2. Liga bewerben. Würde uns Fans viele schreckliche Spiele ersparen.
Ich kann das nicht mehr hören, das wir so arm sind. Uns geht es finanziell sicher besser als 13 anderen Bundesligisten, wir handeln aber so als wären wir kurz vor der Insolvenz!

wenn die Alternative war, dass er gar nicht kommt, war es ein guter Deal.

Verleihgeschäfte haben auch sowas von entfernter Kooperation/Partnerschaft, und mit den Bayern geschäftlich im Bett zu liegen, da hab ich das Gefühl, dass das nicht das schlechteste ist.

Das fühlt sich an als wären wir die Nu... von den Bayern. Wobei uns der Zuhä... hinterher noch die Kohle abnimmt. :wild:

BILD erfuhr: Petersen wird für ein Jahr ohne Kaufoption an Werder ausgeliehen.

Wenn das stimmt dann ist das wirklich das allerletzte.
Dann darf Petersen auf gar keinen Fall zu uns kommen.
Sollen wir hier die Marionette der schei... Bayern spielen oder was?
Allofs soll sich mal schnell jemanden anderes suchen.
Das bringt uns rein gar nichts.
Wieder mal typisch FC Reihern München.

Edit: Ok bin wohl etwas zu spät dran. Na toll!
Super Scheisse ist das!

Guter Deal :tnx: Junger guter Stürmer, und so gut wie für lau... KO oder nicht, bin sehr zufrieden dass er noch vor dem ersten Trainingslager kommt.

KA :thumb:

Es ist schon nihct so ganz optimal. EIne Leihe ohne Kaufoption ist bei Petersen natürlich etwas ärgerlich. Das könnte dann hier son Model Alaba werden. Wenn er uns in europäische Wässer schießt, seis drum. Dann ist das Jahr ok. Bei allem anderen sind wir dann nächstes Jahr wieder bei 0 und haben uns nur eine Luftblase geholt. Aber wenn es ums Überleben geht, geht es ums überleben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back