Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne KO ist das wieder mal nur Flickschusterei, der ganze Mist geht nächstes Jahr von vorne los. Petersen macht hier seine 10 Tore, Pizarro geht 2013 in Rente und Petersen wird wieder Bayern's dritter Stürmer.![]()
Ohne KO ist das wieder mal nur Flickschusterei, der ganze Mist geht nächstes Jahr von vorne los. Petersen macht hier seine 10 Tore, Pizarro geht 2013 in Rente und Petersen wird wieder Bayern's dritter Stürmer.![]()
Ich könnte ungefähr nur noch abkotzen!!
Unser bester Stürmer geht 4 free zu den Bayern und nett wie wir sind bauen wir Ihnen nebenbei schon dessen Nachfolger für ihn schön auf!
Spielt er gut (das würde auch bei um die 10 Tore zutreffen) ist er für uns unerschwinglich und wir haben den Bayern nen schönen Stürmer geformt oder ne ordentliche Ablöse beschert.
Spielt er schlecht sind wir höchstwahrscheinlich sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Und in beiden Fällen geht dann nächste Saison sowieso die ganze Scheisse wieder von vorne los! Wobei, wenn er gut spielt dann wird die Medienmaschinerie vermutlich schon ca. ab dem 20. Spieltag massivst Unruhe hier reinbringen...
Und das wird als Win-Win Situation tituliert???
CHAPEAU KLAUS!!!
:wuerg::wuerg::wuerg:

Ich könnte ungefähr nur noch abkotzen!!
Unser bester Stürmer geht 4 free zu den Bayern und nett wie wir sind bauen wir Ihnen nebenbei schon dessen Nachfolger für ihn schön auf!
Spielt er gut (das würde auch bei um die 10 Tore zutreffen) ist er für uns unerschwinglich und wir haben den Bayern nen schönen Stürmer geformt oder ne ordentliche Ablöse beschert.
Spielt er schlecht sind wir höchstwahrscheinlich sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Und in beiden Fällen geht dann nächste Saison sowieso die ganze Scheisse wieder von vorne los! Wobei, wenn er gut spielt dann wird die Medienmaschinerie vermutlich schon ca. ab dem 20. Spieltag massivst Unruhe hier reinbringen...
Und das wird als Win-Win Situation tituliert???
CHAPEAU KLAUS!!!
:wuerg::wuerg::wuerg:
Ja, man! Perfekte Arbeit würde ich sagen... von Nerlinger!

Ja, man! Perfekte Arbeit würde ich sagen... von Nerlinger!
im Großen und Ganzen stimme ich deinem Beitrag zu.
Aber dieses ewige KA Gebashe kann man sich gelinde gesagt schon sparen! Stecken wir in den Verhandlungen drin, wissen wir ob es sonst noch einen bezahlbaren Stürmer auf dem Markt gab, der zu uns passt?![]()
Stecken wir in den Verhandlungen drin, wissen wir ob es sonst noch einen bezahlbaren Stürmer auf dem Markt gab, der zu uns passt?![]()

Verleihgeschäfte haben auch sowas von entfernter Kooperation/Partnerschaft, und mit den Bayern geschäftlich im Bett zu liegen, da hab ich das Gefühl, dass das nicht das schlechteste ist.
wenn die Alternative war, dass er gar nicht kommt, war es ein guter Deal.
Verleihgeschäfte haben auch sowas von entfernter Kooperation/Partnerschaft, und mit den Bayern geschäftlich im Bett zu liegen, da hab ich das Gefühl, dass das nicht das schlechteste ist.
Ich glaube schon das man von Allofs einen Plan B und C erwarten darf.![]()

BILD erfuhr: Petersen wird für ein Jahr ohne Kaufoption an Werder ausgeliehen.
Junger guter Stürmer, und so gut wie für lau... KO oder nicht, bin sehr zufrieden dass er noch vor dem ersten Trainingslager kommt.Guter DealJunger guter Stürmer, und so gut wie für lau... KO oder nicht, bin sehr zufrieden dass er noch vor dem ersten Trainingslager kommt.
KA :thumb:

und ich glaube das sich einige Hobbymanager das zu einfach vorstellen![]()