W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Größe: 1,88m
Nationalität: Deutscher
Position: Sturm (Mittelstürmer)
Fuß: Beidfüßig
Ablösesumme: Ungefähr 4 Millionen
Vertrag bis: 2014
Quellen:
Kai Dittmann (Kommentator beim Spiel zwischen Werder und Bayern auf Sky):
Bildzeitung (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/kommt-petersen-fuer-pizarro-23790300.bild.html)
Da das Interesse von Werder an Petersen anscheinend relativ konkret ist, wie in den Medien und von mMn gut informierten Personen berichtet wird, hier der extra Thread für ihn.
Ich persönlich halte einen Transfer für sehr realistisch. Petersen würde nahezu perfekt in Allofs' Profil passen: Jung, talentiert, bei einem größeren Club gescheitert und deshalb relativ günstig.
Jedoch gehe ich davon aus, dass er, anders als die Bildzeitung behauptet, nicht als Ersatz für Pizarro, sondern viel mehr als Ersatz für Rosenberg gedacht ist.
Größe: 1,88m
Nationalität: Deutscher
Position: Sturm (Mittelstürmer)
Fuß: Beidfüßig
Ablösesumme: Ungefähr 4 Millionen
Vertrag bis: 2014
Quellen:
Kai Dittmann (Kommentator beim Spiel zwischen Werder und Bayern auf Sky):
"Ein Geheimnis, verraten Sie es niemanden, aber man munkelt, dass Nils Petersen in der nächsten Saison für Bremen spielt."
Bildzeitung (http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/kommt-petersen-fuer-pizarro-23790300.bild.html)
Auch wenn Klaus Allofs schweigt (Dazu sage ich nichts) hinter den Kulissen wurden bereits entsprechende Gespräche geführt.
Der Noch-Bayern-Stürmer (2 Saisontore) soll ausgeliehen werden und ist Ersatzkandidat für Claudio Pizarro (33).
Der wird als Rückkehrer in München gehandelt. Zu Gesprächen über einen Pizza-Wechsel soll es am Wochenende aber nicht gekommen sein.
Petersen (Vertrag bis 2014) kann sich einen Abgang nach Saisonende gut vorstellen: Es ist mein Ziel, in der kommenden Saison auf mehr Einsätze zu kommen. Mir ist bekannt, dass meinem Berater einige Anfragen aus der Bundesliga vorliegen.
Da das Interesse von Werder an Petersen anscheinend relativ konkret ist, wie in den Medien und von mMn gut informierten Personen berichtet wird, hier der extra Thread für ihn.
Ich persönlich halte einen Transfer für sehr realistisch. Petersen würde nahezu perfekt in Allofs' Profil passen: Jung, talentiert, bei einem größeren Club gescheitert und deshalb relativ günstig.
Jedoch gehe ich davon aus, dass er, anders als die Bildzeitung behauptet, nicht als Ersatz für Pizarro, sondern viel mehr als Ersatz für Rosenberg gedacht ist.